Was sagt Ihr dazu?
hab mal ne Frage. Bin 7+2 und hatte letztes Jahr 2 FGs. Die hatt ich immer in der 8. SSW. Nun hat mein Arzt alle Werte geprueft und es ist alles ok. Nächste Woche geht er für 2 Wochen in den Uralub. Ich hab also erst am 18.3. wieder einen Termin. Soll ich echt warten oder wuerdet ihr zwischendurch nur mal zum nachgucken gehen? Ich habe nämlich keine Lust 2 Wochen mit einem toten Embryo rumzulaufen.
Liebe Gruesse
Simone
Re: Was sagt Ihr dazu?
lg, julia 7+3
Darf ich mich mal einmischen??
also macht euch doch nicht so einen Kopf. Ich denke ihr müsst auch mal positiv denken sonst werdet ihr noch verrückt. ich bekomme eine Gänsehaut wenn ihr schreibt das euer Baby schon tot sein könnte!!! Also bitte, lasst doch mal locker und geniesst eure SS. Das wunder des Lebens vollzieht sich bei euch und ihr müsst ihm auch die Möglichkeit geben sich positiv zu entwickeln...LG cil 6+6
Re: Darf ich mich mal einmischen??
ich versuch ja positiv zu denken, aber ich weiss leider schon einfach zu viel darüber, was alles schief gehen kann, etc. ich bin dazu leider auch noch ein mensch, der gerne alles immer 100%ig weiss - und momentan bin ich wissen- und machtlos. ich weiss nicht, was in meinem körper vorgeht und ich habe darüber auch keine macht ... das macht mich total fertig - ich überlege immer alle eventualitäten und mache mir dann sorgen ... ich war wegen meiner hypochondrie schon mal in behandlung - hat scheinbar wenig geholfen ;-))
lg, julia
ich war schon mal schwanger, hab das baby allerdings in der 6 bzw. anfang der 7. woche verloren. vielleicht bin ich deshalb so panisch ...
lg, julia
ich hab auch eine Gänsehaut bekommen, als ich eure Postings gelesen habe.
Seht es doch einfach so:
Ihr könnt es halt nicht beeinflussen und deshalb geniest einfach die Zeit! Klar, den meisten hier kommen sicherlich ab und zu blöde Gedanken, aber davon darf man sich nicht beherrschen lassen. Es gibt einfach Dinge, die muss man aus der Hand geben.
Auch später, wenn eure Kinder da sind! Oder gerade dann. Sie gehen alleinen in den Kindergarten, die Schule, zu Feiern, ...
Ein bisschen Verantwortung abgeben kann auch ganz gut und wichtig sein, man/frau muss sich nur darauf einlassen.
Alles Gute, Jolie
Liebe Gruesse
Simone
Na ich..
mach dich nicht so verrückt - ist leicht gesagt, ich weiß.
glaub doch einfach daran, dass die ss gut geht. und warte bis zum 18.3. (es sei denn, du bekommst blutungen). Alles gute und ich drück dir ganz fest die daumen.
jacky 8+0
O.k. wir denken positiv und wir halten das durch. Ausgemacht ?
Gruß
Claudia
also mir geht es da wie Cil, mir ist es uach kalt den Rücken runter gelaufen, wie ich das mit dem toten Embryo gelesen habe!! Wenn deine Werte doch diesmal alle okay sind, dann brauchst du dir doch jetzt keine unnötigen Gedanken zu machen. Denk doch leiber, diesmal läuft alles super. Ich hab meinen nächsten Termin uach erst in 5!!Wochen, d.h. von der 7SSW, bis zur 12SSW, weiß ich nicht ,wie es meinem Kleinen so geht, aberi ch will mir über so negative Dinge lieber gar nicht den Kopf zerbrechen. Es bringt ja eh nichts. Ich würde an deiner Stelle bis zum 18.3 warten und falls du in der Zwischenzeit das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, kannst du ja zu einem anderen Arzt gehen.
Alles Liebe
Andrea (6+5)
Na Gut.
Ok, Ihr habt ja irgendwie recht. Aber wieso soll es diesmal gut gehen. Ein Kind habe ich schon. Allerdings von einem anderen Partner. Da war alles gut. Und dann 2 FGs hintereinander. Schon blöd.
Gut. Ich halte durch bis zum 18.3 !!!!!
Danke und liebe Grüsse
Simone
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen