Was sagen eure Ärzte zu ...
LG Babsi, 24+0, die soooooooooo gerne ins kühle Nass möchte!
Re: Was sagen eure Ärzte zu ...
Wünsche dir viel Spaß, yoyo
LG und viel Spaß beim Schwimmen
Lea
Viel Spaß!
Sabi
Mach dir keine Sorgen, ich gehe schon seit Beginn ins Hallenbad schwimmen, nun bin ich ne Ratte am Wörther See und weit und breit keine Infektion. Mein Arzt meinte wenn man anfällig ist reicht ein fremdes WC oder Sex usw., also wenn du bis jetzt nix hattest bekommst du vermutlich auch nix, so wie ich ;0)
Genies den Sommer im Wasser, ist sooooooo schön so ne Abkühlung
LG Sybi 25 SSW
meine ärztin hat mir von bädern eher abgeraten, badeseen dagegen erlaubt. meine freudin ist mir da auch der beweis, sie hat sich jetzt die 3. pilzinfektion in hallen und freibädern eingefangen und das während der ss. was dann kein spaß ist, sie geht auch nicht mehr dahin.
also vielleicht habt ihr ja auch nen baggersee in der nähe ???
lg yara
Hallo Babsi :o))
Egal, Stubenbergsee, ich komme!!!!!
auch ggglg Dodo
Re: Hallo Babsi :o))
meine FA hat mir das Schwimmen quasi verschrieben
Grüsse, Lilli
Gehe seit der 11.SW zum SS-Schwimmen !!!
LG LISSY 19.SW und habe mir noch nichts eingefangen !!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen