Was nun???
Nun waren wir letzten Sa. shoppen *ätzend* und haben für sie nen KinderCompi gekauft. Als wir sie aus dem KIGa abholen sagt sie pltözlich: "ich wünsche mir vom Christkind eine Barbie und ein Puppenhaus"
Wir dachten, das legt sich schon wieder, aber PUSTEKUCHEN... sie redet nun nur noch davon.
Sie kann aber nicht genau sagen, was dass für ein Haus sein soll (denn eines aus Holz hätte Andis Cousine noch von ihrer Tochter im Keller mit Möbeln uns allem drum und dran)
Andi hat dann vorgeschlagen, wir fahren mit ihr nach Toys und lassen sie dort vor Ort schauen
Ich befürchte aber, dass sie dann wirklich so ein kitschiges rosa farbenes BarbieHaus haben will
Was würdet ihr tun?
Mit ihr gucken fahren?
Einfach das aus Holz nehmen?
Oder einfach bei den anderen sachen bleiben und diesen Wunsch "ignorieren" (was uns eher widerstrebt, wenn sie nun schon mal nen Wunsch äussert...)
LG Bianca&Co
Re: Was nun???
ich würde auf ihre Wünsche eingehen, sonst denkt sie noch -hm wasn das für ein Christkind/Weihnachtsmann wenn der gar nicht auf meine Wünsche eingeht. Geht mit ihr gucken und entscheidet dann,welchen ihrer Wünsche ihr erfüllen werdet. Ein Pinkes Haus gäbs selbst bei mir nicht;) aber so seht ihr wenigstens, ob sie ein Puppenhaus meint oder was anders....
lg anke
habe ja laaaaaaange nichts mehr von dir gehört, wie war die Kur???? Hast dich garnicht zurück gemeldet!!!!
Ich würde das Holzhaus nehmen, denn ich finde es schön, wenn Kinder Wünsche äußern und dennoch sollte doch auch noch Überraschung dabei sein!!
lg
Melanie
Ups, stimmt, ich wollte Dir ja immer noch ne Mail schreiben... Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Gelobe aber Besserung, sobald diese "stressige Vorweihnachtszeit" vorbei ist bekommst Du einen ausführlichen kurbericht!!!
Bei uns läuft im Moment alles etwas drunter und drüber, haben viel zu tun, viel zu organisieren und und und...
Bin irgendwie noch gar nicht richtig wieder in meinem alten Trott, krieg echt die Kurve jetzt nach der Kur nicht (und könnte auch schon wieder weg fahren *g*)
Muss schon wieder weiter... diesmal mal ausnahmsweise für mich zum Arzt...
GGLG Bianca
ich wuerde das aus Holz nehmen, weil mir viel an natuerlichen Materlialen liegt und weil ihr es ja nun einmal sowieso schon habt. Ich wuerde sie bestimmt nicht in den Spielzeugladen mitnehmen, um sich etwas auszusuchen.
LG Nele
P.S. es freut mich immer, wenn Kinder lieber traditionalles Spielzeug haben wollen und keinen Computer etc...
LG - Nat
Danke Euch,
Wir werden es nun BEIDEN Kindern zu Weihnachten schenken, denn damit können wir auch etwas Stress umgehen (wenn Julie es alleine bekommt, darf Emily hinterher nicht damit spielen und der Stress ist vorprogrammiert)
Bin echt froh, dass sie noch kein richtiges BarbieHaus gesehen hat, denn dieses quietsche rosane Teil gefällt uns gar nicht ;o)
LG Bianca
mh das ist schwer. da die kleinen auch einen anderen geschmack haben und manchmal genau das gegenteil von einen selbst wollen. dennoch würde ich sie selbst eintscheiden lassen.
alles liebe
sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen