Was nehmt Ihr so an Vitaminen etc. extra ein?
Re: Was nehmt Ihr so an Vitaminen etc. extra ein?
ich nehme von Nestle ProNatal (aus der Drogerie), da sind neben Folsäure und Eisen wohl alle zusätzlichen Stoffe drin, die man während der Schwangerschafts zusätzlich braucht, also auch Mg, einige Vitamine usw; aber eben auch 400 Mikrogramm Folsäure und 15 mg Eisen.
Da es der ZUSATZ-Bedarf ist, kann man bestimmt nicht viel falsch machen!
Viel Glück
Simone
Femibion
LG Emona 12+2
Hallo,
Liebe Grüße,
Diana & Küken (12+0)
ich nehme Folio ( Folsäure und Jod) und Eisen, weil mein Wert zu niedrig war. Sonst nehme ich nichts, ich war immer davon überzeugt, man soll versuchen, die Vitaminen durch die Ernährung zu bekommen, und nicht Tabletten schlucken und dann nur McDonald ;-))! Aber schaden werden sie wohl nicht.
LG Chiara (11+2)
Re: Ach Menno- jetzt habe ich gerade heute...
Toechterchen
also mein arzt hat mir für die ersten 12 wochen empfohlen 5 mg folsäure und jod extra zu nehemn und für danach hab ich neo vin von milupa. hab ich schon von 2 ärzten unabhängig voneinander empfohlen bekommen. femibion ist recht teuer und in den anderen sachen die gleichen wirkstoffe!
gruß chrissy 7+3
habe von meiner FA elevit empfohlen bekommen.
Da ist auch alles Moegliche an Vitaminen und Mineralstoffen drinnen. Mir geht es damit bisher sehr gut.
Alles Liebe, Winnie (8+5)
ReIch nehme Lafol und Jodid-tabletten o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen