Suchen Menü

Was merkwürdiges!

Hallo Mädels!
Ich habe am Mittwoch Fieber gehabt.Das war genau an dem Tag,als ich eigentlich meine Einnistung gehabt hätte.Komischerweise bekam ich erst gegen spät nachmittag den Fieber und am nächsten Tag hatte ich nur noch leicht erhöhte Temperatur.Am dritten Tag,also Freitag war alles verschwunden.
Ich habe keine Erkältung oder sonstiges.Was hat das denn zu bedeuten?Lag das vielleicht an der Einnistung?
Das ist doch wirklich ein wenig komisch,findet ihr nicht?
Und seit gestern tun mir die Brüste tierisch weh.
Hatte das auch jemand?
LG Noemi
Hier noch meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-111549.html
Bisherige Antworten

Re: Was merkwürdiges!

Hallo!
Also ich finde es KANN gut möglich sein das eine Einnistung stattgefunden hat.....also bei meiner jetzigen SS taten mir meine Brüste ca.10 Tage vor erwarteter Mens ziemlich weh....aber das ist leider kein sicheres SS-Anzeichen!!
Drück Dir die Daumen....
LG
Jenny

Re: Was merkwürdiges!

Hallo Noemi!
mir gings genauso. ich fühlte mich eine woche lang total matt und hatte in der zeit auch immer leichtes fieber (so zwischen 37,2 und 37,5). hab damals gedacht, daß ich mich ein bisschen verkühlt habe bis ich den positiven SS-test in den händen hielt. ich drück dir die daumen, daß es bei dir auch geklappt hat.
lena (20.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen