Was merkwürdiges!
Ich habe am Mittwoch Fieber gehabt.Das war genau an dem Tag,als ich eigentlich meine Einnistung gehabt hätte.Komischerweise bekam ich erst gegen spät nachmittag den Fieber und am nächsten Tag hatte ich nur noch leicht erhöhte Temperatur.Am dritten Tag,also Freitag war alles verschwunden.
Ich habe keine Erkältung oder sonstiges.Was hat das denn zu bedeuten?Lag das vielleicht an der Einnistung?
Das ist doch wirklich ein wenig komisch,findet ihr nicht?
Und seit gestern tun mir die Brüste tierisch weh.
Hatte das auch jemand?
LG Noemi
Hier noch meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-111549.html
Re: Was merkwürdiges!
Also ich finde es KANN gut möglich sein das eine Einnistung stattgefunden hat.....also bei meiner jetzigen SS taten mir meine Brüste ca.10 Tage vor erwarteter Mens ziemlich weh....aber das ist leider kein sicheres SS-Anzeichen!!
Drück Dir die Daumen....
LG
Jenny
Re: Was merkwürdiges!
mir gings genauso. ich fühlte mich eine woche lang total matt und hatte in der zeit auch immer leichtes fieber (so zwischen 37,2 und 37,5). hab damals gedacht, daß ich mich ein bisschen verkühlt habe bis ich den positiven SS-test in den händen hielt. ich drück dir die daumen, daß es bei dir auch geklappt hat.
lena (20.SSW)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen