Was meint ihr zu Kegeln und Minigolf??
Eigentlich müsste ich es ja selbst merken wenn's nicht gut tut, oder??
LG
Sylvi 16+6
Häh??
Lebe einfach normal und glücklich weiter, das ist bestimmt besser, als sich über jede Selbstverständlichkeit den Kopf zu zerbrechen.
Liebe Grüße
´Melanie (auch 16+6)
Stimmt!!!
Aber manchmal vernebelt mir mein Verstand!!
Hoffentlich wird das wieder besser. Eigentlich bin ich garnicht so.
Ich glaube, das sind die berühmten Hormone!!
Ich sehe gerade, du bist auch am 5.10. dran. Wie geht's dir so??
LG
Sylvi 16+6
Re: Stimmt!!!
Es passen noch alle Hosen, ich fühle mich eigentich total unschwanger, bin nur sehr glücklich. Übrigens: ich fahre sogar noch Inliner, ohne mir Sorgen zu machen :-) (fahre allerdings sicher, sonst würde ich das auch nicht mehr machen!)
Und selbst?
Melanie
So, ich habe gleich Feierabend. Endlich!!!!!!!
LG
Sylvi
ich hab in meiner 1. SS Tennis gespielt, bin Rad gefahren solange der Bauch es zuließ etc. Dieses Mal werde ich auch weiter Inliner fahren. Von wegen "Nichts schweres heben" kann ich nur sagen daß ich mehrmals täglich meine 11 Kilo schwere Tochter die Treppe hoch und runter tragen muß (theoretisch läuft sie, aber das dauert mir dann zu lang) - was soll ich denn da machen? Geht ja nicht anders. Also ich denke das ist alles halb so wild, solange Du Dich gut fühlst. Wenn was zuviel wird, wirst Du das schon merken. Alles Gute! LG Annie
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen