Suchen Menü

Was meint ihr zu Kegeln und Minigolf??

Ist beides noch erlaubt??
Eigentlich müsste ich es ja selbst merken wenn's nicht gut tut, oder??
LG
Sylvi 16+6
Bisherige Antworten

Häh??

Hallo Sylvi, mir fällt eigentlich kein noch so kleiner Grund ein, was DA gegen sprechen würde!!! Du nimmst ja keine 10-KG-Kugeln, und Minigolf??? Willst du dir den Schläger gegen den Bauch rammen? Du bist doch nicht krank! Tschuldigung, dass ich leicht provozierend antworte, aber du kannst doch fast ALLES weiter machen und sollst es auch, muss ja nicht gerade Trampolin springen sein.
Lebe einfach normal und glücklich weiter, das ist bestimmt besser, als sich über jede Selbstverständlichkeit den Kopf zu zerbrechen.
Liebe Grüße
´Melanie (auch 16+6)

Stimmt!!!

Eigentlich blöd diese Frage von mir.
Aber manchmal vernebelt mir mein Verstand!!
Hoffentlich wird das wieder besser. Eigentlich bin ich garnicht so.
Ich glaube, das sind die berühmten Hormone!!
Ich sehe gerade, du bist auch am 5.10. dran. Wie geht's dir so??
LG
Sylvi 16+6

Re: Stimmt!!!

Mir gehts total super, vom Dehnungsschmerz (Beitrag zwei weiter höher) mal abgesehen, der aber wieder fast weg ist.
Es passen noch alle Hosen, ich fühle mich eigentich total unschwanger, bin nur sehr glücklich. Übrigens: ich fahre sogar noch Inliner, ohne mir Sorgen zu machen :-) (fahre allerdings sicher, sonst würde ich das auch nicht mehr machen!)
Und selbst?
Melanie

Dehnungsschmerzen habe ich auch, manchmal richtig stechen. In die meisten Hosen passe ich nicht mehr, das drückt richtig. Die U-Hosen sind aber super bequem. Gestern habe ich mein Kleines das 1. mal gespürt. War ein mega Gefühl.
So, ich habe gleich Feierabend. Endlich!!!!!!!
LG
Sylvi

Hallo Sylvi,
ich hab in meiner 1. SS Tennis gespielt, bin Rad gefahren solange der Bauch es zuließ etc. Dieses Mal werde ich auch weiter Inliner fahren. Von wegen "Nichts schweres heben" kann ich nur sagen daß ich mehrmals täglich meine 11 Kilo schwere Tochter die Treppe hoch und runter tragen muß (theoretisch läuft sie, aber das dauert mir dann zu lang) - was soll ich denn da machen? Geht ja nicht anders. Also ich denke das ist alles halb so wild, solange Du Dich gut fühlst. Wenn was zuviel wird, wirst Du das schon merken. Alles Gute! LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen