Was meint ihr???
ich habe mal eine Frage bzw benötige eure Meinung. Ich bin am Freitag auf einem Konzert das ist ein guter Klassenkamerad von meinem Mann. Und ich kann auch gut verstehen das er gerne dahin möchte. Nur ist jetzt die Frage ob ich da nicht lieber zuhause bleibe. Wegen der Lautstärke. Das ist also keine Heimatmelodie sondern richtig harter Rock. Also würde mich über eure Meinungen echt freuen...GGLG Cil mit Sternchen inside 16+5
Re: Was meint ihr???
Süsse Antwort danke dir...LG Cil ot
ich glaube wenn es Dir nicht gut tut, dann meldet sich Dein Kleines schon selber!
Bis jetzt hat es ja noch kein Gehör.
Geniesse das Konzert und lass es Dir gut gehen.
LG Tina 19+0 :-)))
LG Tina
also ich bin ja noch nicht ganz so weit wie du, aber ich war letzte Woche auch auf einem Konzert und es war ganzzzzz toll.... (Bin doch totaler Toten Hosen Fan)
Naja also bei mir war es okay.
Hatte nur die Stehkarten in Sitzkarten vorher umgetausch... denn mitten in dem Gedränge wollte ich nun auch nicht stehen ... da schubst vielleicht noch jemand gegen meine Bauch nönönö....
Also dem Schokokrümel hat es glaube ich ganz gut getan. Wobei am Ende des Konzert bin ich dann weg von meinem Sitzplatz und hab mich ein bisschen an die Seite gestellt, denn ich saß genau gegenüber dem Lautsprecher und da hatte ich irgendwann das Gefühl mein ganzer Bauch vibriert....
Also ich an deiner Stelle würd es ausprobieren und wenn du merkst irgendwie ist es nicht so toll für dich dann kannst du ja immer noch nach Hause gehen ;-)))
Schließlich müssen wir ja die Möglichkeiten noch ausnutzen, wer weiß, wann wir das nächste Mal zu einem Konzert kommen *ginsss*
Alles Gute und liebe Grüße
Mona und Schokokrümel (9+2)
Ich habe schon eine Spieluhr, und wenn nur ich mich darüber freue ist es auch was Schönes.
Apropos Konzert: Dazu gibt es immer wieder Anfragen im Expertenforum, habe ich schon oft gelesen und die Antwort lautete immer: Kein Problem, weil es ja nicht täglich ist.
Viel Spaß
Melanie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen