Suchen Menü

Was meint ihr??

Hallo,
habe mich hier mal eingeschmuggelt....
Heute ist schon wieder der 46. ZT (hatte immer längere Zyklen). Dieses ewige Warten auf die nächste Mens und dann hofft man doch immer wieder, furchbar :-( Habe die letzten zwei Tage vor allem Nachts totale Hitzewallungen... Ich hatte vom 27.-31. ZT ganz leichte Schmierblutungen und Ziehen im Bauch wie vor der Mens. Am 26.ZT hatten wir auch GV. Meint ihr das könnte ein es gewesen sein und es könnte geklappt haben? Hab ja diesen Zyklus leider keine Temp gemessen. Hab die letzten Tage morgens mal gemessen, da war sie nicht erhöht. Hab aber auch schon gehört, daß Frauen schon schwanger waren und keine Temp-erhöhung hatten. War beim FA letzte Woche, der hat aber nicht danach geschaut ob es vielleicht geklappt hat, müßte der das bei ner ganz normalen Routineuntersuchung trotzdem gemerkt haben. Was meint ihr, denkt ihr ich kann trotzdem hoffen? Hab seit dem 27. ZT immer mal so ein Ziepen im Unterleib und dann diese Hitzewallungen. Fühle mich so, als hätte ich nen Koffeinschock! Wahrscheinlich achte ich da schon viel zu sehr drauf.... Was meint ihr dazu?? Hatte jemand von Euch auch ansonsten keine Anzeichen??
Würde mich riesig über Antworten freuen :-)
LG,
Moni
Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr??

Wenn du dir sicher sein willst, dann gehe in die Apotheke und kaufe dir einen Schwangerschaftstest.
Ich kann dir nur empfehlen den ganzen Kram weg zu schmeißen, dich mehr mit deiner Psyche zu beschäftigen und mit dem was dir gut tut, dann kommt das mit dem Baby von ganz alleine.
Zu deiner Frage bzgl. Symptome:
Schwangerschaftssymptome können von Frau zu Frau völlig unterschiedlich sein. Sollte man eine Liste möglicher Symptome aufführen, dann wäre sie ellenlang und doch keine Garantie für eine Schwangerschaft.
Zusätzlich würdest du gar nicht glauben, welche Symptome deine Psyche auslösen kann, die dann als Schwangerschaftssymptome interpretiert werden.
Ich meine "mach dich nicht verrückt" Natürlich leichter gesagt als getan. Doch dieses Verrücktmachen ist in keinster weise gut. Weder für dich noch für deinen Partner.
Selbst wenn du schwanger wärst, kannst du dann mit Angst vor einer Fehlgeburt dein Kind tatsächlich gefährden, sogar soweit, dass es abgeht.
Keep cool baby und genieße die Frühlingsgefühle!
Es wird dann schon klappen

Re: Was meint ihr??

Liebe Moni,
monatelang hab ich gezittert, Anzeichen gedeutelt, Temp. gemessen und den ganzen Schnickschnack und dann....
In dem Monat in dem ich auf überhaupt nichts geachtet hab und auch keine Anzeichen zum deuteln da waren, da hats dann geklappt.
"Sichere" Anzeichen gibts echt keine, sorry. Versuch ruhig zu bleiben und der Natur ihren Lauf zu lassen, auch wenn sich das leichter anhört als es ist.
GLG und viel Glück
Heidi & Mäuschen (13+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen