Was meint ihr??
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1466026.html
Danke,
Alexa
Re: Was meint ihr??
Habe mir gerade Deine Kurve angesehen und finde, dass sie bis jetzt sehr vielversprechend aussieht. Also wenn 9monate den Eisprung richtig gedeutet hat, war Euer Timing sehr gut und da Deine Temperatur am 6. Tag nach dem Eisprung nochmal deutlich angestiegen ist, könnte das auf eine Einnistung hindeuten, was normalerweise so zu dieser Zeit geschieht.
Aber steigere Dich um Himmels willen jetzt aufgrund meiner Meinung nicht zu sehr hinein und warte erst mal die nächsten Tage ab und beobachte Deine Temperatur. Wenn sie am 16. Tag nach dem Eisprung immer noch oben ist, kannst Du ja mal testen. Hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen? (obwohl das jetzt noch nicht sein muß!)
Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass meine Einschätzung stimmt... :o)))
LG von Simone :o)))
Hallo Simone
Das mit dem 6. Zyklustag da hab ich auch schon ein bisserl daran gedacht... *G*
Aber ich geh das mal jetzt so lala an und überlass dem Rest dem Eili...dem hoffentlich eingedrungenen Flitzerchen und dem "da oben" *G*
Anzeichen na ich weiss nicht.... was mir nur komisch vorkommt (aber Anzeichen sind das nicht wirklich *G*) ist, dass ich bis Mo. der totale Cola-light Junkie war (jeden Tag 2 L und seit dem keines mehr mag.... liebe Schorlen und auf die muss ich andauernd aufstossen und habe einen ziemlichen Blähbauch und lieb Essiggurken die ich vorher hasste!).
Aber ich denke, dass ist einfach mein Hirn *G*
Wie schauts bei dir aus?
Re: Hallo Simone
Ich finde, Du hast die richtige Einstellung, denn man kann am besten nur warten und sich irgendwie ablenken.
Also das mit den Anzeichen habe ich schon mal gelesen, dass man, wenn man schwanger wird, plötzlich Dinge nicht mehr mag, die man vorher gemocht hat und andersrum, aber das muß ja nichts heißen.
Bitte nehm es mir nicht übel, aber wenn man sich die Schwangerschaft supidoll wünscht, kann man sich schon mal was einbilden, war bei mir auch schonmal der Fall.
Jetzt noch kurz zu mir:
Wir "üben" seit etwa zweieinhalb Jahren. Letzten Oktober hat es dann endlich geklappt. Es war aber dann leider nur ein Windei und ich mußte es ausschaben lassen. Das war dann am 29.11.01. Ich bin jetzt am 11. ZT. im zweiten Zyklus nach der Ausschabung und wir werden es jetzt wieder angehen. Ich warte halt jetzt auf den "richtigen Moment" *gg*. Als ich letztes Jahr schwanger wurde, hatte ich den Eisprung erst am 28. ZT. Es kann also noch etwas dauern, bis ich soweit bin wie Du, aber es heißt ja, dass man kurz nach einer Fehlgeburt besonders gute Chancen hat, direkt wieder schanger zu werden. Naja, mal schauen. Jedenfalls erhebe ich Anspruch auf einen Platz in diesem Forum *g*, auch wenn ich denke, dass ich frühestens den ET im November 2002 haben werde, aber macht ja nichts. Tja jetzt können wir halt nur abwarten und hoffen.
Man wird sehen, wie es wird. Wir werden ja sicher hier noch voneinander lesen, denke ich.
Bis dann....
LG von Simone :o)))
Re: Hallo Simone
Na das mit dem wünschen ist bei uns so eine Sache (siehe Profil), denn wenn dasklappt war das wohl diesmal eher zufall durch Persona *G*
Bestimmt eine harte Sache so lang durchzuhalten und dann eine AS wegen Windei mensch *wie gesagt, ich bewundere diese Stärke!*
Na ich hoffe es klappt bei dir bald *G* könnten ja nur (wenn überhaupt )bei dir noch 17 Tage bis zu ES sein und dann heisst es hibbeln und warten *G*
Na ich habe jetzt noch ca. 6-8 Tage vor mir dann weiss ich genaueres *hoff*
Alles Liebe, Alexa
mit Cola-light fing alles an :-)
LG Doris
Tja ich glaube das hat sich erledigt..Doris *seufz
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1466026.html
Re: Tja ich glaube das hat sich erledigt..Doris *seufz
Toi Toi Toi sagt Steffi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen