Was meint Ihr wg. Urlaub ?
Re: Was meint Ihr wg. Urlaub ?
wenn bis jetzt sonst alles in Ordnung war, wüsste ich nicht, was gegen die Reise spricht. Ich würde halt während der Fahrt öfter mal eine Pause einlegen und darauf achten, viel zu trinken. Schönen Urlaub! Gruß, Rachel (25+3)
Schönen Urlaubwünscht Steffi (19+5)
mach ruhig, der Vorteil beim Autofahren ist, Ihr könnt anhalten und Du kannst Dir die beine vertreten. Wenn alles in ordnung ist und Dein FA zustimmt, steht dem doch nichts entgegen. Ich bin ab Mittwoch in der 30.SSW und werde mich am Donnerstag in den Flieger setzen um zu meinem Mann nach Dubai zu fliegen, 6 Stunden Flug. Ich habe keine Bedenken und mein Arzt auch nicht. Schönen Urlaub.
Liebe Grüsse, Sabbirah 28+5
Also ich denke, es spricht nix dagegen. Oft anhalten, ein paar Runden ums Auto spazieren und viel, viel trinken (das Stehenbleiben erledigt sich dann wahrscheinlich von selbst :-))) Ansonsten frag deinen Arzt, was er davon hält und erkundige dich eventuell wegen Krankenhäuser in der Umgebung. Schönen Urlaub!
LG Babsi 28+5
ich fahre nächste Woche an den Gardasee zum wandern. Das ist dann die 30. SSW.
Was das fahren betrifft: ich arbeite im Außendienst und Strecken um 800 km pro Tag gehören für mich zum Alltag... also alles nicht so tragisch :-))
LG und einen schönen Urlaub
Stadtmaus 28+1
wir haben auch vor die 1.September Woche mit dem Auto in den Urlaub zufahren. Das sind auch knappe 800km und ich bin dann in der 25.SSW. Wenn es Dir gut geht, wieso solltet Ohr dann nicht verreisen. Vor unserem Urlaub werde ich meinen FA aufjedenfall fragen, ob man etwas bestimmtes beachten muss. Viel Spass im Urlaub, genieße ihn das letzte mal "alleine".
LG Wencke 19+1
Viele Grüße,
Christine
nix wie wech...
Kati
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen