Suchen Menü

Was meint Ihr, kann ich hoffen??

Hallo zusammen,
also wir sind im ersten Übungszyklus und ich kenne mich Basal noch nicht so aus. Und auch wenn ich schon eine Tochter von 1 Jahr habe, ist ja jede SS eine andere. Beispielweise hatte ich in meiner ersten SS auch keine Beschwerden, bis zur 17.SSW, da hatte ich dann Mutterbandziehen.
So nun zu meiner Frage, ich bin heute am 31. ZT, der ES war am 23.ZT ( extremer MS ) nun habe ich heute den ganzen Tag über starkes Brustspannnen, Sie sind auch größer geworden. Aber ansonsten habe ich gar nichts. Kann das auf eine eventl. SS hinführen oder sind das normale Schmerzen in der zweiten Zyklushälfte.
Ich schicke Euch auch mal meine Kurve mit! Den Wert von heute morgen konnte ich nicht eintragen, da ich 1. keine 5 Stunden geschlafen habe, und 2. schon 2 Stunden früher messen mußte, weil ich zu Arbeit mußte.
Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Melanie
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-701894.html
Bisherige Antworten

Re: Was meint Ihr, kann ich hoffen??

hallo
hoffen darf frau immer - das ist doch das schöne!
aber da du erst 8-9 tage nach ES bist, kann eigentlich niemand eine prognose abgeben - die kurve kann alles oder nix bedeuten...
ich würde weiter messen und am 14-16. tag nach ES mal testen!
toitoitoi für dich - alles liebe
suse

Re: Was meint Ihr, kann ich hoffen??

Mach doch einafch einen Test! Liebe Grüße Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen