Suchen Menü

Was macht man an so einem sonnigen Tag???

Wie heute mit Krankenschein???
Ins Telefon eine Rufumleitung und irgendwo hinfahren???
Hat wer Lust auf einen dicken fetten Eisbecher???
Oder doch lieber im Kinderzimmer Ordnung schaffen, damit bald renoviert werden kann?
Oder shoppen? (ach halt da fällt das nötige Kleingeld)
oder oder oder
Eure gelangweilte Sandra (19+2)
Bisherige Antworten

Re: Was macht man an so einem sonnigen Tag???

Hi Sandra ich würde entweder das Wetter bei einem guten Buch genießen oder halt wenn du genügend Energie hast das Kinderzimmer aufräumen. Macht doch auch Spaß und hinterher freust du dich, dass du was geschafft hast. Ich hänge heute etwas durch, habe superschlecht geschlafen und auf der Arbeit ist nicht allzuviel los, außerdem konnte der Tag nach dem gestrigen wunderschönen Babyfernsehen ja nur schlechter werden... lg Tanja und Joy (17.Woche)

Eisbecher?!?

Hmmmmm... Du hast ja keine Ahnung, wie ich Lust hätte auf einen Eisbecher, aber ich fürchte meine Diplomarbeit lässt heute mal wieder keine Eispause zu... :0( Schöner Mist. Aber wenn ich Zeit hätte, dann würd ich mich irgendwo in die Sonne klatschen - mit Eis und nem guten Buch oder so. Kinderzimmer aufräumen kannst du noch am WE machen - da soll das Wetter wieder schlechter werden!
Einen schönen freien sonnigen Tag *neidischguck* wünschen Nadine und die kleine Krabbe (13+3)

Re: Eisbecher?!?

So einen mit viel Schokoeis und Soße und Streusel und, und,und.....(vor meiner SS hätte man mich mit Schokolade jagen können).
LG eine ebenfalls gelangweilte Helena 10+0

Eisbecher Birne Helene!!! *gg* o.T.

...danach einen Stadtbummel mit Cappucino ??? oT

Re: ...danach einen Stadtbummel mit Cappucino ??? oT

Jetzt erstmal duschen geh und dann telfon umstell und dann in die stadt fahr. Habe eine tolle Ausrede, den ich habe in der Bücherei ein Kochbuch bestellt. So gehe ich bestimmt doch shoppen, nur etwas und ein eis springt bestimmt auch bei raus!

Viel Spaß !!! Berichte dann, wie´s war *neid*o.T.

Re: Viel Spaß !!! Berichte dann, wie´s war *neid*o.T.

Habe erst mal in der Bücherei angerufen, Buch ist noch nicht da!!! Glaube dann gehe ich auch nicht mehr in die Stadt. Eis habe ich auch noch im Kühli. Und ich räume noch ein bissel hier auf, den morgen kommt Besuch!!!! Und heute nachmittag besuche ich dann mein Schatzi auf Arbeit!!!
Trotzdem einen schönen Tag!
Und so kann ich immer mal nach Euch schauen!
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen