Was macht Ihr bei diesem scheiß Wetter ???
also wer noch keine Depression hat, der bekommt spätestens jetzt eine... ich finde es echt nicht mehr lustig das Wetter. Die Kids sind unaustehlich und auch meine Laune ist zum davonrennen. Was macht Ihr, wie geht es Euch und wie gehts den Kids ?
LG Silke
...ohne worte....
wir haben heute 4std., verteilt bei 2 ärzten, verbracht.
Jannik hat nun schon seit ner woche husten und schnupfen...wird immer schlimmer und nichts schlägt an, ausserdem hatte er gestern den 3.abend in folge fieber...gestern schon 40,1°...was gottseidank schnell dank zäpfchen runterging.Und ich habe seit gestern keine stimme mehr und hustem,Schnupfen,Fieber,Gliederschmerzen...
beim Papa gehts jetzt auch los...
Jannik hat haufen medizin (Antibiotikasaft,2xHustensaft,Nasentropfen-Erkältungsbad) bekommen und ich antibiotika. Diese woche bin ich und jannik erstmal krank geschrieben...
So einen bes**** Sommer hab ich noch nie in meinem leben erlebt...Im Mai konnte jannik baden im garten bei der größten hitze und jetzt, liegen wir wo es die schönste zeit sein sollte flach...
Allen mitkranken gute besserung und hoffen wir mal auf einen warmen-sonnenreichen herbst.
LG die flüsternede dani und der bellende jannik *schnief*
Re: Was macht Ihr bei diesem scheiß Wetter ???
Und ab 16:00 wird gelesen, gelesen, gelesen.... ;-)
Danach ein bisschen Holzeisenbahn gebaut, ein paar Züge entgleisen lassen, um dann wieder zum lesen zurückzukommen.
Ich habe schon Fransen am Mund wie ein Bartenwal!!
LG Stadtmaus
Heute ist das Wetter ja wieder besser - zumindest bei uns - und wir können nachmittags raus.
Ich hab am Montag ne kleine shopping-tour gemacht und die Kids bei Oma abgeladen - da stört auch das Schlechtwetter nicht und mir tat es gut, mal rauszukommen. Gestern hab ich unseren Werkstatt-Keller geputzt, weil der dem Hochwasser vom Montag-Abend leider nicht gewachsen war.
Die Kids sind wirklich unausstehlich. Nicht ausgelastet, zu wenig Bewegung - wir waren gestern nachmittag im strömenden Regen mit Regenklamotten für ne halbe Stunde draußen - die Kids hatten echt Spaß dran, von einer Pfütze in die nächste zu hüpfen. Hatte dann zwar eine Menge nasser und dreckiger Klamotten - aber so war der Nachmittag wenigstens nicht soooo lang.
Sonst bauen wir Puzzle, lesen Bücher, Lego und die Lego-Eisenbahn sind grade aktuell oder wenn es abends schon dunkel wird spielen wir verstecken in verschiedenen Zimmern. Das macht den Beiden irren Spaß.
Wie wäre es sonst mal mit Hallenbad?
Bei uns in der nächsten Stadt gibts auch so ein Einkaufscenter mit vielen Rolltreppen und Brunnen - da waren wir letzte Woche und die beiden waren total begeistert.
Lg und besseres Wetter!
Silke mit Lukas u. Benedikt
bei uns ist heute auch dauerregen...und eine besserung ist
wohl nicht in Sicht...*heul*
meinen ersten Depritag hatte ich gestern schon. Ich bin nur
froh das sich Jana schon vormittags im KiGa austoben kann
dann ist sie nur halb so nörgelig.
Wenn es nciht gerade aus Kübeln schüttet gehe ich auch
nachmittags mit ihr noch raus. Wobei einem dann schon die
Motivation fehlt...*grausam* Ich denke immer wenn ich
rausschaue das wir schon Oktober haben...*grummeL*
Was wir heute noch machen weis ich nicht...vielleicht backe
ich mit Jana Pfannekuchen oder so...oder wir lesen was.
Oder wir schauen uns einen Disney film an das zieht
immer...*gg*
Ansonsten einfach auf besseres Wetter hoffen..-*GG*
LG Alex mit Jana outside und turnendem Bauchzwerg inside
25.SSW
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen