Was kocht ihr zu Silvester und Neujahr?
LG Petra
Re: Was kocht ihr zu Silvester und Neujahr?
Da gibts bei uns nur was kleines schnelles, weil wir abends mit meinen Eltern und Geschwistern ja bei uns Silvester feiern und da gibt es dann Raclette. An Neujahr gibts Reste vom Vortag - da sind eh immer alle müde und keiner hat so recht Hunger!
Wie wärs mit schnellen Spaghetti mit Soße Bolognese? Die gibts bei uns wohl morgen mittag, nachdem mein Mann ja Urlaub hat.
Lg, Silke
an SIlverster essen wir Käse und Fleischfondue.
An Neujahr gehen wir essen.
Lg Verena
nix..und Abends noch null Ahnung! LG
bei uns gibts nur schnelle Weißwürste und Brezen dazu, da es abend Fondue und viele Salate dazu gibt (feiern mit der Familie).
LG
Karin
Hähnchen Mallorca am 31. und am 01. Gulasch LG
silvester:fleischfondeu und am 01.01. ????? lg
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen