Suchen Menü

Was kann ich sehen bei 10+3?

Hallo Ihr Lieben, am Freitag ist es endlich so weit: der näcshte FA-Termin. Nach 4 Wochen!!! Bis jetzt war ich ganz tapfer, nun wird es aber Zeit, dass ich endlich mal was neues über das Krümelchen erfahre! Bin schon ganz aufgeregt und bete, dass alles gut ist!!! Könnt ihr mir sagen, was ich am Freitag in der 11 Woche (hoffentlich) sehen kann? Hat jemand von Euch vielleicht ein US-Bild aus der Zeit im Profil? Können wir mit Glück schon erkennen, was "es" wird? Drückt mir die Daumen! Vielen Dank für die Antworten, lg. Kati
Bisherige Antworten

Re: Was kann ich sehen bei 10+3?

Für die Geschlechtsbestimmung ist es noch zu früh, weil die erst später voll ausgebildet sind. Aber trotzdem wird es toll sein... ein fertiges kleines Menschlein.... hab leider kein Bildchen im Profil kann mich aber erinnern dass es toll war. lg Tanja 18+1

HI Tanja, als ich Deine Antwort las, mußte ich lachen! Auf DIhc ist ja immer Verlass! Du schreibst bei jeder Frage, toll. Hockst Du denn nur vor dem PC oder hast Du einen Bürojob (so wie ich, hihi). LG, Kati

Ich bin manchmal stundenlang nicht im Forum und am Wochenende fast nie.... hihi. Ich möchte doch nur helfen. Sitze im Büro, Chef hat aber Besprechung hähä.

Meiner ist heute gar nicht da und ich bin seit Stunden im Forum!!!! Kenne ich also!

Hab dir grad übers Profil geschrieben!

Hallo Kati!
Ich hab eins von 10+1 und man kann da den Kopf mit Gesichtszügen, die Arme und den Körper sehen. War echt klasse, guck mal rein.
LG Anke 19+4

Schau mal bei Interakives im Schwangerschaftskalender Gruß Tanja

Hallo Kati,
also ich war heute bei 10 + 1 beim Ultraschall. Du kannst dich freuen, es ist schon ein richtiges kleines Minikind und bewegt sich. Ich hatte und habe wegen Schmierblutungen jede Woche Ultraschall und es ist kaum zu glauben, wie sich die Wutzis von Woche zu Woche verändern. Allerdings was es wird, ist noch nicht zu erkennen.
Liebe Grüße
Naterl

Hallo Kati,
Ich habe ein Bild aus der 11.W im Profil, da ist das Kleine schon ganz süß und bewegt sich auch schon. Du kannst dich also richtig drauf freuen, vor allem wenn du es vor 4 Wochen das letzte Mal gesehen hast. Viel Spaß!
LG Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen