Suchen Menü

Was kann das sein?

Hallo Mädels,
erstmal einen schönen guten Abend. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen!
John hat uns in der letzten Nacht um den Schlaf gebracht, hatte immer wieder erbrochen, sodass ich ständig das Bett frischbeziehen musste.
Am Tage war es fast normal, er machte zwar ab und an so eine Art Aufstossen, aber nichts kam. Sein Appetit ging fast in den Keller, möchte damit sagen, dass er wenig aß.
Nun liegt er seit ca. 19 Uhr im Bett und hat das erste Mal erbrochen.
Was ist los mit ihm? Er war im großem und ganzem noch nicht ernsthaft krank. Fieberfrei und macht sonst einen guten Eindruck!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Was kann das sein?

ich denke ein magen/darm infekt. die lütte meiner freundin, bei der wir gestern noch waren hat genau dieselben symptome und ich hoffe das es an uns nochmal vorbeigeht....hatten das schon anfang des jahres und es dauerte fast 3 wochen bis alles wieder normal war, stuhlgang, essen usw mal davon abgesehen, dass wir es alle hintereinander hatten. ich wünsch euch gute besserung und achte mal darauf, dass er nur schonkost isst. essen ist momentan nicht so wichtig, hauptsache er trinkt gut. LG Bianca

@EmBi und brunobär

Lieben Dank für eure Tipps. Waren beim Notarzt in der Kinderklinik. Wir haben uns einen Virus eingefangen, die Ärztin hat uns Elektrolytlösung aufgeschrieben und Diät verpasst, viel Trinken, am besten Fencheltee, den trinkt ja John zum Glück ganz gerne. Mal sehen, wie es wird, weil er auf seine geliebte Milch verzichten muss.
Wir hoffen, dass John sich nicht solange rumplagen muss. Sonst fällt sein Geburtstag ins Wasser!
LG Petra

Re: @EmBi und brunobär

mal so als tip. emilia mochte die lösung nur neutral ohne geschmack, denn die mit waren suuuper süß. ich drück euch die daumen aber ihr habt ja noch 4 ganze tage und da sieht es bestimmt schon wieder vieeeel besser aus. lg Bianca

Re: Was kann das sein?

magen-darm infekt.
unsere kita ist z.z.halb leer deswegen!inc. erzieher.
ich würde ihm erstmal nur zu trinken geben tee u.s.w.
wenns besser wird mit zwieback.
lg diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen