Was kann das sein?
erstmal einen schönen guten Abend. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen!
John hat uns in der letzten Nacht um den Schlaf gebracht, hatte immer wieder erbrochen, sodass ich ständig das Bett frischbeziehen musste.
Am Tage war es fast normal, er machte zwar ab und an so eine Art Aufstossen, aber nichts kam. Sein Appetit ging fast in den Keller, möchte damit sagen, dass er wenig aß.
Nun liegt er seit ca. 19 Uhr im Bett und hat das erste Mal erbrochen.
Was ist los mit ihm? Er war im großem und ganzem noch nicht ernsthaft krank. Fieberfrei und macht sonst einen guten Eindruck!
LG Petra
Re: Was kann das sein?
@EmBi und brunobär
Wir hoffen, dass John sich nicht solange rumplagen muss. Sonst fällt sein Geburtstag ins Wasser!
LG Petra
Re: @EmBi und brunobär
Re: Was kann das sein?
unsere kita ist z.z.halb leer deswegen!inc. erzieher.
ich würde ihm erstmal nur zu trinken geben tee u.s.w.
wenns besser wird mit zwieback.
lg diana
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen