Suchen Menü

Was ist nur mit meiner Blase los? :-(((

Hallo Ihr Lieben,
brauche mal wieder Euren Rat. Ich hab seit gestern Abend ganz furchtbaren und schmerzhaften Harndrang und immer wenn ich dann Pipi machen will kommt nichts außer ein paar Tröpfchen und das tut dann auch noch tierisch weh! Hilfe!
Hört sich das nach Blasenentzündung an? Oder hat sich meine Kleine auf meiner Blase häuslich niedergelassen?
Danke und Grüße
Marie 27.Wo die jeden Tag ein anderes Wehwehchen hat
Bisherige Antworten

Re: Was ist nur mit meiner Blase los? :-(((

klingt nach blasenentzündung. bitte so viel wie möglich trinken, damit es nicht schlimmer wird und die blase ausgespült wird. tee, mineralwasser, was auch immer (keinen kaffee!!!), vielleicht so 4 liter täglich, hat mir immer sehr schnell geholfen, und ich empfehle dir auch, zum arzt zu gehen. warm halten hilft auch gut (wärmflasche, warme sitzbäder...), aber nicht zu heiß baden!!!
liebe grüße und gute besserung
manja

Hallo Marie,
vorsichtshalber würde ich schon zum Arzt gehen und den Urin untersuchen lassen.
Ich hatte vor einigen Wochen eine Blasenentzündung, die sich nur durch verstärkten Harndrang gezeigt hat, Schmerzen hatte ich gar nicht.
Ich habe dann ein Antibiotikum bekommen und war nach ein paar Tagen ganz erstaunt, das ich plötzlich nicht mehr alle 5 Minuten zur Toilette mußte, dachte schon, das müsse in der Schwangerschaft so sein *g*
Lieben gruß
Sandy 26.SSW , die auch ständig andere Wehwechen hat ;-)

Hallo Marie,,
ich würde auch zum Arzt gehen. Meine Blasenentzündung hat sich zu einer schmerzhaften Nierenbeckenentzündung entwickelt mit darausresultierendem Nierenstau, das solltest du dir ersparen. Siehe auch mein Profil...GGLG Cil mit Jana inside 28+0 Und Gute Besserung

Na Ihr macht mir ja Mut! Mein Chef wird mich in der Luft zerreißen, wenn ich jetzt schon wieder mal aufbrech und zum Arzt geh... naja nutzt ja nichts.
Vielen lieben Dank!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen