Was ist nun los :-(!!!
habe seit gestern ständig harten Bauch und heute noch schlimmer und die schmerzen im Rücken ziehen schon bis in den Schultern.Sind das wehen?Mensch beim ersten Kind hatte ich ja keine wehen ,denn er wurde mit KS geholt.Daher weiss ich nicht wie sich wehen anfühlen.Habe heute schon 5 Magnesium genommen .Helfen aber nicht ,soll ich erstmal noch mehr Magnesium nehmen? Was würdet ihr denn machen?Tja und mein Mann ist nicht da und bis zum KH sind es gute 12 km.
LG PETRA 33ssw
Re: Was ist nun los :-(!!!
Re: Was ist nun los :-(!!!
leg dich mal in die warme Badewanne, oder gehe unter eine warme Dusche. Ich weiß bei dem Wetter keine schöne Vorstellung. Wenn die Schmerzen mehr werden, und du feststellst das der Bauch in regelmäßigen Abständen hart wird solltest du es abklären lassen. Ansonsten sind das die sogenannten Übungswehen, und die sind harmlos!!!
Rückenschmerzen habe ich zur zeit auch etwas, mein Mann massiert mich dann, so läßt es sich ganz gut aushalten.
LG Toechterchen
Unbedingt,..
Steffi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen