Suchen Menü

Was ist nun los :-(!!!

Hallo Ihr lieben,
habe seit gestern ständig harten Bauch und heute noch schlimmer und die schmerzen im Rücken ziehen schon bis in den Schultern.Sind das wehen?Mensch beim ersten Kind hatte ich ja keine wehen ,denn er wurde mit KS geholt.Daher weiss ich nicht wie sich wehen anfühlen.Habe heute schon 5 Magnesium genommen .Helfen aber nicht ,soll ich erstmal noch mehr Magnesium nehmen? Was würdet ihr denn machen?Tja und mein Mann ist nicht da und bis zum KH sind es gute 12 km.
LG PETRA 33ssw
Bisherige Antworten

Re: Was ist nun los :-(!!!

Hi Petra, keine Ahnung, ich hatte auch noch keine Wehen. Habe jetzt nur ganz oft gelesen, dass es nicht schlimm ist, wenn der Bauhc mal hart wird. Häufig sind das auch Übungswehen. Die erkennst Du daran, dass sie verschwinden,wenn Du Dich in die Badewanne legst. Aber wenn Du Schmerzen hast???? Also mehr Magnesium würde ich wahrscheinlich nicht nehmen (kommt natürlich drauf an, wie die dosiert sind. Schau mal in die Packungsbeilage.) Zur Not: bei Hebamme oder KKH anrufen und fragen. Wünsch Dir alles gute, muss jetzt los, LG Kati

Re: Was ist nun los :-(!!!

Hallo Petra,
leg dich mal in die warme Badewanne, oder gehe unter eine warme Dusche. Ich weiß bei dem Wetter keine schöne Vorstellung. Wenn die Schmerzen mehr werden, und du feststellst das der Bauch in regelmäßigen Abständen hart wird solltest du es abklären lassen. Ansonsten sind das die sogenannten Übungswehen, und die sind harmlos!!!
Rückenschmerzen habe ich zur zeit auch etwas, mein Mann massiert mich dann, so läßt es sich ganz gut aushalten.
LG Toechterchen

Unbedingt,..

.. eine Taxe nehmen und ins KH fahren...... Sicher ist sicher!!! Gib mal Entwarnung, wenn es besser geht...
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen