Suchen Menü

Was ist ein "Fake"???

Hey hallo!
Ich bin zwar recht oft auf diesen Seiten, schreibe aber nicht jedes Mal selber was, da ich kaum andere Fragen als ihr auch habt: also bitte "ächtet" mich nicht, wenn ich mich mal wieder zu Wort melde. Aber jetzt wüsste ich nach euren Beiträgen unten gerne, was denn ein "Fake" genauer ist bzw. woran man ihn/ sie erkennt? Bis jetzt leif doch hier alles prima und ich habe mich mehrmals köstlich amüsiert!
LG Britta (14+2)
Bisherige Antworten

Re: Was ist ein "Fake"???

Hallo Britta,
ein Fake ist, was der englische Name schon sagt - eine Fälschung. Es gibt leider immer wieder Mädels hier, die Horrorgeschichten erzählen, und dann stellt sich raus, daß alles nur erstunken und erlogen war!! Und die finden das dann auch noch lustig. Wenn Du mal ein paar davon mitbekommen hast, wirst Du es schnell merken und dann einfach nicht drauf antworten.
Ich hoffe nur, daß diejenigen, die sich aus sowas einen Spaß machen nicht auch einmal eine Fehlgeburt, ect. erleben müssen!!!
LG Muffin
18+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen