Suchen Menü

Was ist denn mit dem Kölner Kugeltreffen??

Hattet ihr da noch was ausgemacht?? Ich war ja lange nicht mehr hier...bleibt es dabei oder habt ihr einen neuen Termin gemacht???
GGLG Cil mit Jana inside 25+0
Bisherige Antworten

Re: Was ist denn mit dem Kölner Kugeltreffen??

Ich glaube, es hat keiner so wirklich Interesse, ich hatte auch nochmal nachgefragt, aber da kam auch keine Antwort. Schade eigentlich, aber wenn es nicht gewünscht ist......
Hatte mich eigentich gefreut,
Melanie mit Klein-Mona 26+5, die gleich ihr erstes CTG macht!!!!

Also ich finde das auch sehr schade aber

jetzt habe ich mir was vorgenommen. Und ich werde auch nicht mehr fragen....Dann eben nicht....GGLG Cil mit Jana inside 25+0

Re: Also ich finde das auch sehr schade aber

Die gleiche Haltung habe ich auch und morgen kann ich auch nicht mehr! Und mehr als sogar unseren Garten anbieten, neeee, dafür sind wir doch alle erwachsen.
Werde mal meine Gedanken morgen zu dir rüber schicken, grins!
Melanie mit Klein-Mona

Ich denke dann morgen auch an dich. Habe mir jetzt auch was vorgenommen. Ich dachte auch das mehr interesse besteht aber ich habe mich wohl getäuscht...Tanzbar hat mich eben auch gefragt was denn nun ist aber sie sagte auch das wohl keiner will.
Vielleicht ist denen das peinlich wenn man sie in natura sieht...*kicher* Naja egal kann man nicht ändern...
Dir schon mal ein schönes Wochenende und GGLG Cil mit Jana inside 25+0

Also ich freue mich schon auf morgen, die dort haben mich nämlich shcon lange nicht mehr gesehen und ich habe echt mittlerweile einen unübersehbaren Bauch, aber das ist auch okay so.
Komme gerade vom FA und CTG, alles bestens, Mona ist schon 37 cm lang und 1000 g schwer, es wäre alles fertig, nur noch wachsen müsste die Kleine, juchuu. Das Zunehmen kommt jetzt auch bei mir, mittlerweile 4,5 kg.
Melanie 26+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen