Suchen Menü

Was ist das?

Hallo Ihr Lieben, heute bin ich 10+0 (juhu) und eigentlihc geht es mir wunderbar. Allerdings habe ich seit zwei Tagen einen "neuen" Schmerz bekommen und bin ein bisschen verunsichert: kein ziehen, dass hatte/ habe ich zu genüge, sondern eher ein punktueller Schmerz, mal links, mal rechts und mal genau in der Mitte. Ziemlich weit unten, also kurz über der Schambehaarung. Ich war vor 4 Wochen das letzte mal beim FA und hab erst Freitag meinen nächsten Termin. Sind dass normale Schmerzen oder muß ich mir Sorgen machen? Blutungen o.a. besorgnisseregende Beschwerden hatte ich bislang Gott sei Dank nicht. Jetzt hab ich vier Wochen ganz tapfer bis zum nächsten Termin gewarten und jetzt mach ich mich doch verrückt. Ahnt ihr was das sein könnte????
Bisherige Antworten

Re: Was ist das?

Hey Sonne, keine Ahnung, ehrlich gesagt. Fakt ist aber, dass die Gebärmutter währen der gesamten SS ständig in irgenteiner Form zwickt, zwackt, ziept und reisst. Ich war deswegen schon zweimal unangemeldet beim Doc und an Pfingsten sogar im KH. Es war nie was schlimmes, immer nur Schmerzen von der Gebärmutterdehnung. Jetzt nehme ich dreimal am Tag 2 Magnesiumtabletten von Verla. Das entkrampft. Wenn ansonsten alles okay ist,musst Du Dich bestimmt nicht sorgen und ich würde tippen, dass es genügt bis Freitag beim FA. Ich bin auch das erste Mal schwanger und in meinem Bauch fühlt sich schlichtweg alles anders an und ich reagiere auch auf jedes Gefühl von dort. Man ist halt auch empfindlich und sensibel. Alles Gute.
Liebe Grüsse
Sabbirah 19+6

Re: Was ist das?

Das hatte ich auch und habe es immer noch ab und zu. Mein FA hat mir daraufhin Magnesium verschrieben, damit ging es dann bald besser. Es wird auch vielleicht noch schlimmer werden (war bei mir so), der Bauch verändert sich halt und dehnt sich, bei mir waren es auch wie Stiche, meist links.
Liebe Grüße und viel Spaß am FReitag, wo alles in Ordnung ist.
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen