Was hilft bei verstopften Nasenhöhlen ???
Wie ich ja schon gestern schrieb hat es Alina erwischt mit Fieber und Schnotternase. Nun habe ich auch voll die verstopfte Nase. Mir tut bei jedem Husten voll die Nase weh(wie ein Vibrieren , voll komisch )und auch die Stirn tut weh. Reicht schon wenn ich nur dran tippe... Denke mal die Nasennebenhöhlen sind zu. Will mir nun morgen mal was aus der Apotheke holen. habt Ihr vielleicht einen TIp was da so hilft oder schon Erfahrungen mit gemacht ???
Danke Eure Susanne
Re: Was hilft bei verstopften Nasenhöhlen ???
Also gute Besserung und LG
Elke
Hatte als Jugendliche übelst viel mit Nasennebenhöhle zu tun, das hat sich im Erwachsenenleben zum Glück fast ganz gelegt.
LG und gute Besserung,
Susi
Ich nehm gelomyrthol forte, sinupret soll aber auch gut sein. Wenn es schon ganz schlimm ist, gibts bei unserem Apotheker ne eigene Tropfenmischung, die ist super - weiß ich jetzt aber nicht, was da drin ist. Und Nasenspray soll lt. HNO wichtig sein, damit das abschwellen kann (auch wenn das Spray sonst ja nicht so nen guten Ruf hat).
Gute Besserung und lg,
Silke
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen