Was haltet Ihr von Haptonomie...
Vielen Dank liebe Mitkugeln und einen schönen Abend.
LG Anja (16+4)
Re: Was haltet Ihr von Haptonomie...
lg katkat
Sorry für meine Unwissenheit, aber was ist das???
LG moonlight 23+1
also es ist so ähnlich wie ein SS-Kurs nur viel intensiver und man bekommt dadurch ein ganz starkes Verhältnis zum Kind und das Kind zu Dir obwohl es noch in Dir ist. Es gibt da wohl so ganz bestimmte Methoden wie man das macht, mehr weiss ich auch noch nicht.
LG Anja
Das hört sich prima an o.T
ich wünsche euch viel freude.
lg katakt
mache das mit meiner Hebamme und meinem Freund zusammen. Alle zwei Wochen eine Stunde. Kostet nicht viel extra und soll die Beziehung zum Kind verstärken. Bin gespannt, fange aber erst Anfang September, da ich erst 16+5 bin.
LG Anja
PS:Melde mich nochmal wie die erste Stunde war.
@Anja
LG moonlight 23+1
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen