Was haltet Ihr denn davon.... sauer bin!!!
Schaut Euch mal den Beitrag in diesem Link an, ist das nicht super frech. Ich mein, vielleicht bin ich ja auch ein bisschen empfindlich seit ich ss bin, doch das ist ja wohl der Hammer. Bin selber ein bisschen dicker, aber nicht FETT!!! Oh man. ich weiss schon garnicht mehr was ich weiter sagen soll ...............:-((
Hier der Link:
http://9monate.qualimedic.de/F-2000444.html
Liebe Grüsse
Antje (13.SSW), die super enttäuscht von der Person ist
Re: Was haltet Ihr denn davon.... sauer bin!!!
Reg dich nicht auf über so etwas, überlese es einfach. Sie dir ihr Profil an, sie ist ja nicht einmal schwanger, da kann man leicht reden.
GLG + nicht aufregen!!!!
Heidi
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai...
Liebe grüße von der "dicken"
Simone (13+3)
Ich fasse es nicht.....
habe dieses Posting gar nicht gesehen...doch habe gleich zurückgemailt, da ich es echt den Hammer finde.
Egal ob mollig,dick oder fett...was die sich raus nimmt finde ich echt arm.
Bin mal gespannt ob die sich nochmal meldet.
Naja ich bin selbst übergewichtig und was ist das dann für eine Kugel die ich mittlerweile mit mir trage?
Was soll es regen wir uns nicht länger auf.
Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag
Fanta
Lieben Dank für ..............
Euch Allen noch einen superschönen Maifeiertag ;-)
GlG
Antje
Re: Ich fasse es nicht.....
also das ließ ich auch nicht so unverzerrt an meinen rippen hängen! ich bin selbst übergewichtig und finde solche aussagen einfach nur makaber! und das von jemanden, der selber noch keine kinder hat!!!! ist doch einfach ne frechheit und kann verstehen, dass man sich da total angegriffen fühlt. ich schiebe das aber nicht auf die empfindlichkeit in der ss, da ich es auch so für ne sauerei halten würde, wenn ich nicht ss wär. vielleicht denkt diese person mal gründlich über das nach, was sie da nun geschrieben hat.
vlg, sandra :)
Was ...
LG
Risa 8.SSW
Re: Was ...
ich denke wir sollten das ganze jetzt einfach vergessen..es ist nicht wert länger darüber zu reden/posten.
Es ging letztlich nur darum ob man bei "den von Haus aus Fetten" ein Bauch sieht oder nicht. Aber was soll es.
Gruß Fanta
Danke und
LG
Risa
vielleicht ist sie selber schwanger und hat auf ..
find ich nicht ok, aber was solls. am bestens ignorieren - aber nie nie nie aufregen - das hat das posting nicht verdient *g*
lg, julia
einfach nicht ärgern!!!!
gruß katkat
das ist super heftig !!!!!!!
Die spinnt wohl total, oder ??!!
Ich bin selber sehr kräftig, ich hatte ein Ausgangsgewicht von 80kg bei 1,60m und bin nun bei 96kg !!
Und meinen Bauch, glaube mir, den sieht man !! *stolzbin*
Schau einfach mal in mein Profil :o)
Ich hab ne Bekannte die ist supi-dünn, in der 29.SSW, und hat auch nicht viel Bauch....man glaubt, sie sei etwas kräftiger !! Da siehste auch nix von wegen Baby-Bauch :o)
Also es ist von Faru zu Frau absolut unterschiedlich !!!
Ich bin ebenfalls super sauer auf diesen Beitrag, das ist ne Frechheit !!!
Ganz liebe Grüße von der fast platzenden --> Jessica 35.SSW
das ist ja wirklich die absolute Unverschämtheit. Woher will die das wissen? Reg dich nicht auf, denn ich weiss es besser. Ich bin ziemlich Übergewichtig und bin in der 18.SSW und habe auch schon eine kleine bis mittlere Kugel! Lass dir den Feiertag von dieser gemeinen Person nicht verderben.
Liebe Grüße von der molligen Meli
Naja beim nächstenmal!!
LG
Sandra+Freggel(14.ssw)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen