Was habt Ihr für Knete-Zubehör?
Da gibts ja jede menge Zeugs dazu. In der Krabbelgruppe haben wir so "Nudelpressen", Ausstecher, ...
Irgendsowas werden wir uns jetzt noch anschaffen, weil die Beiden zuhause nämlich gar nicht sooo ausdauernd kneten, weil wohl das passende Werkzeug fehlt.
Was habt Ihr so? Wo gekauft?? Wird es genutzt??
Lg, Silke
Re: Was habt Ihr für Knete-Zubehör?
sorry - blödes posting! :-)
lg, susi
Wir haben ein Knetset von Playdoh geschenkt bekommen, da ist alles mit drinnen von Förmchen über Presse über Schneider ...... und ich halte es durchaus für sinnvoll, auch wenn man natürich Förmchen und etwas zum Rollen auch einzeln kaufen kann! Mona liebte Knete und ich war froh, als sie irgendwann leer war (bzw. eingetrocknet, weil sie dann angefangen hat, die Kneterzeugnisse im Kinderbackofen zu trocknen) und jetzt ist bei uns momentan Knetpause
lg
Melanie
Na, mit der Antwort kann ich jetzt wirklich wenig anfangen! Aber so krieg ich wenigstens auch ein paar Postings zusammen!!!
Spielt Deine Kleine (oder jetzt ja auch schon große Schwester) gar nicht mit Knete? Noch nie ausprobiert oder hat sie kein Interesse dran?
Ich mag es auch nicht soooo gerne, weil meine Zwei dann immer ausschauen "wie Sau", die Klamotten sind reif für die Wäsche und ich kann überall diese Knete-Brösel zusammensaugen - aber was tut man nicht alles als Mutter, nur um seine Kids ne Weile beschäftigt zu wissen ...
Lg, Silke
Wg. Knete:
Ich hatte mal einen Schwung selbst gemacht. Mit der hat Karoline hin und wieder mal kurz rumgematscht, aber eher selten. Als die Knete dann (wg. des Öls) ranzig wurde, habe ich sie weggeschmissen, aber ´bisher noch keine neue gemacht.
Und wie es der Zufall will, hat Karoline doch tatsächlich heute (!!) ein Päckchen Knete geschenkt bekommen. :-o
Mal sehen, ob sie daran Gefallen findet.
LG, Susi
Wo gekauft`?? Hmm denke Toys ´r us....*gg*
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 33.SSW
Alles bei Toys r us und Toom gefkauft.
Lg Verena
Und nutzt sie dieses Doktor Wackelzahn? Hab ich nämlich auch schon in der Werbung gesehen - aber mich gefragt, ob man da eigentlich viel damit anfangen kann?
Lg, Silke
LG Britta
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen