Was gibt und gabs es bei euch zu den Kindergeburts
Über Vorschläge freue ich mich!
Die Gäste sind so zwischen 1,5 und 6 Jahre.
Danke und Gruß Petra
Re: Was gibt und gabs es bei euch zu den Kindergeburts
letztes Jahr gab es abends Pizza, unterschiedlich belegt.
Dieses Jahr hatte Jonas noch nicht Geburtstag und ich weiß auch noch nicht so genau was ich mache. Es ist ja noch einen Monat hin ;-)
LG Andrea
Re: Was gibt und gabs es bei euch zu den Kindergeb
lg
Melanie
Nix
bei uns gab es abends so kleine Mini-Bockwürstchen und Pommes. War der Hit und ging total einfach.
LG Anja
für die Verwandtschaft hatte ich bei Amelie nur Kaffee und Kuchen geplant, die blieben dann allerdings doch bis nach 19 Uhr hocken und dann hatte ich nur Knabberzeug und meine Schwägerin hatte Spundekäs mitgebracht (ist hier 'ne Spezialität, aus Frischkäse, Quark und Paprika, ißt man mit kleinen oder großen Brezeln zusammen).
Bei Amelies Kindergeburtstag (allerdings der 5.) gab es abends kleine Würstchen in Blätterteig mit Pommes, bei anderen Geburtstagen gab es Nudeln mit Tomatensoße, Kartoffelsalat, Nudelsalat oder Pizza?
Bei uns ist das schon üblich daß es beim Kindergeburtstag noch Abendessen gibt und die Kinder danach abgeholt werden, allerdings ob das beim 3. Geburtstag schon notwendig ist weiß ich nicht, die Kleinen werden ja gegen 18 Uhr auch schon recht knülle sein.
LG Anja
lg
maggie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen