Was gibt es denn zu Ostern????
Ich habe mir überlegt, Janina die Puppe Baby Annabell zu kaufen. Habe gerade eben bei myToys einen 10Euro Gutschein gewonnen?! (Stand jedenfalls in der Mail, von myToys)
Die ist zwar teuer, aber sie hat zu Weihnachten nur Kleinigkeiten bekommen und sie hat für ihr Alter nicht wirklich was interessantes mehr.
Was gibt es denn bei Euch so?
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002
Re: Was gibt es denn zu Ostern????
Lg Verena
LG dani
eigentlich bin ich der Meinung, daß es Ostern nur Ostereier und vielleicht eine Kleinigkeit gibt. Da Anika aber am 24.12. Geburtstag hat, kriegt sie jetzt Ostern ein Dreirad, um die Geschenkeflut ein bischen zu entzerren...
LG. Sabine + Anika *24.12.02
LG Britta
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen