Suchen Menü

Was gibt es denn zu Ostern????

Hallo!
Ich habe mir überlegt, Janina die Puppe Baby Annabell zu kaufen. Habe gerade eben bei myToys einen 10Euro Gutschein gewonnen?! (Stand jedenfalls in der Mail, von myToys)
Die ist zwar teuer, aber sie hat zu Weihnachten nur Kleinigkeiten bekommen und sie hat für ihr Alter nicht wirklich was interessantes mehr.
Was gibt es denn bei Euch so?
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002
Bisherige Antworten

Re: Was gibt es denn zu Ostern????

Hallo, bei uns gibt es von Playmobil die Osterhasenschule und von Oma und Opa die Osterhasenwekstatt.
Lg Verena

Jannik bekommt eine Rutsche zu Ostern...so ne kleine aber nur die gibts bei uns im kaufland für 15,-
LG dani

Das Dreirad Tricky von Kettler. Habe nämlich auch gestern den MyToys Gutschein gewonnen :-))))))))))). Ist zwar auch etwas teuer für Ostern, aber als Dezemberkind gibt es solche Geschenke dann eben erst im Frühjahr, so daß er damit auch draussen rumdüsen kann. LG Nadja

Hallo Melanie,
eigentlich bin ich der Meinung, daß es Ostern nur Ostereier und vielleicht eine Kleinigkeit gibt. Da Anika aber am 24.12. Geburtstag hat, kriegt sie jetzt Ostern ein Dreirad, um die Geschenkeflut ein bischen zu entzerren...
LG. Sabine + Anika *24.12.02

Hallo, Severin bekomtm einen ca 30 cm großen Bob der Baumeister mit Kettensäge in der Hand, der Geräusche macht. Den hat er bei einem Freund gesehen und redet nur noch davon. Normalerweise wäre mir der zu teuer gewesen zu Ostern (ca 35 Euro) aber ich habe ihn für 10 Euro gebraucht bekommen.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen