Was für ein Schreck...
da hatte ich gestern das erste Mal einen "Mir-ist-übel-und-ich-leide-unter-Stimmungsschwankungen-Tag" und dachte heute ist wieder alles paletti und mir geht es bestens... und dann der Schreck.
Habe heute Vormittag plötzlich geblutet und hatte natürlich Angst. Ich bin aber relativ ruhig geblieben und mein Mann ist mit mir ins KH (mein FA ist im Urlaub). Mein Schatz hatte auch ganz dolle Angst. Er sah richtig niedergeschmettert aus und hatte sogar schon Tränchen in den Augen. Trotzdem hat er versucht, mir Mut zu machen.
Na ja, mit der Ärztin haben wir dann beim US das erste Mal unser Krümelchen gesehen!
Nach Arztrechnung bin ich schon 7+0 und dann wäre Krümel zu klein, sie meinte es wäre die Größe für 6+2 und das bin ich heute auch, wenn ich dem Schwangerschaftskalender hier traue und vom Tag des Eisprungs rechne. Unser Zwergerl ist 3,4 mm groß! *freu*
Und das allerschönste... wir haben das Herzchen pochen sehen!!! *jubel* Es war ganz winziglich, wir mußten schon konzentriert hinsehen, aber es pocht!!! :-)))))))
Die Stelle der Blutung ist übrigens wohl dort, wo Krümelchen sich eingenistet hat, aber die Ärztin meinte, das wäre kein Grund zur Besorgnis, das kann vorkommen. Sie hat mir aber für die nächsten Tage Bettruhe und Magnesium verordnet.
So, Ihr Lieben, wollte euch nur kurz davon berichten und lege mich jetzt brav hin.
Ich will ja alles Gute für unser Zwergerl tun. :-)
Euch allen einen schönen Tag und alles Liebe!
Herzliche Grüße
Elke
Re: Was für ein Schreck...
Das ist ja nochmal gut gegangen ... :-)
Dann ruhe Dich mal fleißig für Dein Krümelchen aus und laß Dich
von Deinem Mann verwöhnen.
Liebe Grüße
Birgit 12+1
danke für die lieben Worte!
Ich wünsche dir alles Gute für dich und deinen Krümel.
Bis bald mal wieder.
Liebe Grüße
Elke 6+3
ich kann gut nachvollziehen, wie ihr euch gefühlt habt. Ähnlich ist es mir am Sonntag ergangen. Auch ich muss jetzt Magnesium nehmen und bin drei Tage krankgeschrieben.
Alles Gute für euch!!
LG Dani
na dann hoffen wir mal danz doll, daß es zu keinem weiteren Zwischenfall mehr kommt! *ganzfestDaumendrück*
Ich wünsche euch auch alles Gute! :-)
In welcher Woche bist du denn?
Hab' noch einen schönen Tag!
Ich lege mich jetzt wieder brav hin.
Liebe Grüße
Elke 6+3
ich bin in der 9. SSW bzw. gestern wurde ich sogar schon auf die 10. vordatiert. Das Kleine ist wohl mächtig gewachsen.
Ich bin nun weitere 14 Tage krankgeschrieben, einfach vorsichtshalber.
Dir alles Gute!
LG Dani (8+4)
Schön,...
Dann noch erhol' dich schön in der nächsten Zeit.
Paß' auf euch zwei gut auf! :-)))
Bis bald mal wieder.
Alles Gute + herzliche Grüße!
Elke 6+4
schön, daß es nix schlimmes war und daß es Dir wieder besser geht! Schon Dich jetzt schön!
Liebe Grüße,
Diana (9+1)
danke für die lieben Worte! :-)
Ich geb' mir Mühe, gut auf "uns" aufzupassen.
Melde mich gleich nochmal bei dir.
Liebe Grüße
Elke
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen