Was erkennt man bei SSW 5+2?
war bisher stille Mitleserin in einigen Foren, muss
mich aber jetzt auch mal melden. Habe gestern einen
Test gemacht und Juhuuuu! POSITIV!!!
Bin jetzt SSW 5+2 wenn ich richtig gerechnet habe und
habe am Freitag meinen ersten FA-Termin. Kann man
da schon was erkennen?
Danke
Michaela
Re: Was erkennt man bei SSW 5+2?
Erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!!! Also ich war bei 6+0 beim FA und da konnte man schon das Herzchen schlagen sehen. Erkennen konnte man zwar nichts, aber das Pünktchen, daß man sehen konnte, hat gepumpert *gg*... aber hast du schon mal unter Interaktives nachgesehen? Da sind Ultraschallbilder von fast jeder Woche drinnen. LG und eine schöne Schwangerschaft Larissa 7+6
Herzlich willkommen und eine schöne ruhige Kugelzeit. Ich war das erstemal in der 8 SSW beim FA und dort konnte man schon das Herzchen schlagen sehen, ansonsten gab es noch nicht viel zu sehen.
Tina 11SSW
ich bin genauso weit wie du, auch 5+2. War schon einmal beim FA und man konnte eine Fruchthöhle erkennen.
Sag mal, war dein SS Test auch so superschnell positiv? Beim mir hat es keine 10 Sekunden gedauert, bis der blaue Streifen zu sehen war. Ist das eigentlich normal? Ich meine laut FA ist alles o.k., aber trotzdem sorge ich mich ständig, da ich im Sept. 01 eine FG hatte.
Bitte antworte mir und dir Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS.
kats
sorry dass ich so spät antworte. Ich hatte einen
Femtest(es gab keinen anderen) und schon als das
ganze Feld rosa wurde sah ich im mittleren Fenster
einen rosa Punkt der dunkler war und der ist dann
auch geblieben. Auch Dir Herzlichen Glückwunsch und
hoffentlich bis bald.
Michaela
P.S.: Danke natürlich auch an die anderen und auch
eine schöne Kugelzeit.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen