Was eine Hitze!
Jetzt bin ich müde. War wohl zuviel frische Luft. Habe sogar die SS-Gym ausfallen lassen.
LG Sandra und Anna (24+0)
Re: Was eine Hitze!
Find ich voll süss, dass Du noch in Deinen Bikini passt. Die meisten SS-lerinnen die ich kenne meiden sowas dann, weil die voll die komplexe bekommen wegen dem dicken Bauch, ich find das allerdings nur geil seine Kugel zu präsentieren weil man einfach nur tolles featback bekommt. Ich hab auch so zu kämpfen mit der Hitze, hab sowieso einen niedrigen Blutdruck, morgen werden wir auch ne Runde schwimmen gehen, freu mich total über das geile Wetter. Werde allerdings nicht braun, denn ich habe rote Haare und bin ein echt heller Typ, aber meinen SS-Bauch werde ich trotdem schön im Schatten plazieren und mir´s einfach nur gutgehen lassen. Geniess die schönen Sonnenstrahlen.
LG moonlight 19+4
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen