Was ein Tag heute ...
Mir ist seit heut morgen schon schlecht, jetzt bekomme ich auch noch tierische Kopfschmerzen. Bin total gerädert, weil ich heute Nacht kaum ein Auge zumachen konnte. Durfte die halbe Nacht durch die Wohnung tigern, weil ich so dermaßen Blähungen hatte (sorry) daß ich im Bett nicht mehr wußte wie ich mich noch legen soll. Es hat alles so gerissen und gezehrt, daß ich dachte mein Darm reißt in 1000 Stücke! Aber nicht daß sie dann vom Wohnungsmaraton den Abflug gemacht hätten ;o) denkste! Es rumpelt immer noch und ich fühle mich so richtig sch****.
Was gäbe ich drum, jetzt zu Hause auf der Terasse zu sitzen und mein Bäuchlein in die Sonne zu strecken. Aber nein, muß noch über vier Stunden hier im Büro ausharren. *heul*
Ich bin so froh, daß morgen Feiertag ist...
Sorry, fürs nörgeln, ich wollte mir einfach mal etwas Luft machen.
Liebe Grüße von fien (16.SSW),
die heute wohl besser zu Hause geblieben wäre.
Bööööös aber auch....
Mir selber (e r s t 9. Wo;o)) ist momentan schlecht. Nachhaltig. Und ergiebig. (...)
Aber ich tröste mich anders, vielleicht hilft der Ansatz Deiner Laune auch ein b i s s i ;o):
Ich freu mich über jedes Symptom. Klingt doof, ist aber so (Zitat aus "Sendung mit der Maus"...) Im Ernst : Ich hatte 2 MA letztes Jahr, die sich mit dem völligen Ausbleiben aller Symptome ankündigten. Und jetzt find ich sogar speiben ok....
Natürlich macht´s das nicht angenehmer, aber der Zugang wird ein bisschen "philosophischer" ;o))
Gute Besserung jedenfalls! (Fencheltee!!!!)
..und noch eine schööööne(re) SS!!
lg Dodo
Hallo Dodo
Ich bin ja auch nicht bös drum, im Gegensatz zu manch anderen geht es mir ja sogar richtig gut. Zum Beispiel mußte ich mich bis jetzt nicht einmal Übergeben und außer dem üblichem Dehnungsschmerz, der aber nicht schlimm ist, habe ich kaum Beschwerden und merke kaum was von der SS. Nur eben ab und zu überkommt es mich dann und dann geht es los. Blähungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Reizbarkeit... . Ich weiß jetzt schon, sobald ich heute Abend zu Hause bin geht es mir wieder besser, aber das ist noch soooo lang.
Tja, da muß ich durch. Es ist ja ein wunderschönes Geschenk welches da in uns heranwächst und daß wir dann bald im Arm halten dürfen. Das baut mich dann immer wieder auf.
Ich wünsche auch Dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße fien
Fienchen und Dodo R.
euren Worten kann auch ich nix mehr hinzufügen...
alles Gute und GLG
Lucy 13+0!!!!
Lucy!!!
Naaaa? Nicht am büffeln??? Marsch, an die Bücher!!!
;o))))))))))))
Ach Süße, Du hast es gut, bist zu Hause, kannst Dich in die Sonne setzen und dort für Dein Studium üben. *heul*
ALLES GUTE ÜBRIGENS, DIE ERSTEN 3 MONATE SIND RUM!!!
Ich freu mich für Dich!
Bis morgen,
*nichtmehrabwartenkann*
Knuddelgrüße,
fien
Fienchen.....
Ich denke ich werde mir jetzt erstmal ein schönes Eis gönnen..eigentlich mag ich Eis ja gar nicht so, aber in der letzten Tagen :-))
Bis morgen und trotzdem noch einen guten Tag...die Minuten laufen
LG Lucy :-))
Danke...
;o)))
*grins* ich hoffe Du weißt wie es gemeint ist. Laß es Dir schmecken.
Bis morgen dann!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen