Suchen Menü

Was ein Tag heute ...

*schnauff*
Mir ist seit heut morgen schon schlecht, jetzt bekomme ich auch noch tierische Kopfschmerzen. Bin total gerädert, weil ich heute Nacht kaum ein Auge zumachen konnte. Durfte die halbe Nacht durch die Wohnung tigern, weil ich so dermaßen Blähungen hatte (sorry) daß ich im Bett nicht mehr wußte wie ich mich noch legen soll. Es hat alles so gerissen und gezehrt, daß ich dachte mein Darm reißt in 1000 Stücke! Aber nicht daß sie dann vom Wohnungsmaraton den Abflug gemacht hätten ;o) denkste! Es rumpelt immer noch und ich fühle mich so richtig sch****.
Was gäbe ich drum, jetzt zu Hause auf der Terasse zu sitzen und mein Bäuchlein in die Sonne zu strecken. Aber nein, muß noch über vier Stunden hier im Büro ausharren. *heul*
Ich bin so froh, daß morgen Feiertag ist...
Sorry, fürs nörgeln, ich wollte mir einfach mal etwas Luft machen.
Liebe Grüße von fien (16.SSW),
die heute wohl besser zu Hause geblieben wäre.
Bisherige Antworten

Bööööös aber auch....

Das mit den Blähungen hab ich ja bis jetzt nur ansatzweise, aber insgesamt ist diese Symptomansammlung natürlich nervig.
Mir selber (e r s t 9. Wo;o)) ist momentan schlecht. Nachhaltig. Und ergiebig. (...)
Aber ich tröste mich anders, vielleicht hilft der Ansatz Deiner Laune auch ein b i s s i ;o):
Ich freu mich über jedes Symptom. Klingt doof, ist aber so (Zitat aus "Sendung mit der Maus"...) Im Ernst : Ich hatte 2 MA letztes Jahr, die sich mit dem völligen Ausbleiben aller Symptome ankündigten. Und jetzt find ich sogar speiben ok....
Natürlich macht´s das nicht angenehmer, aber der Zugang wird ein bisschen "philosophischer" ;o))
Gute Besserung jedenfalls! (Fencheltee!!!!)
..und noch eine schööööne(re) SS!!
lg Dodo

Hallo Dodo

Danke, für Deinen lieben Worte. Daß mit den Anzeichen sehe ich ja (ehrlich gesagt) genauso wie Du. Da weiß ich wenigstens, daß mein Mäuschen am "werkeln" ist. ;o)
Ich bin ja auch nicht bös drum, im Gegensatz zu manch anderen geht es mir ja sogar richtig gut. Zum Beispiel mußte ich mich bis jetzt nicht einmal Übergeben und außer dem üblichem Dehnungsschmerz, der aber nicht schlimm ist, habe ich kaum Beschwerden und merke kaum was von der SS. Nur eben ab und zu überkommt es mich dann und dann geht es los. Blähungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Reizbarkeit... . Ich weiß jetzt schon, sobald ich heute Abend zu Hause bin geht es mir wieder besser, aber das ist noch soooo lang.
Tja, da muß ich durch. Es ist ja ein wunderschönes Geschenk welches da in uns heranwächst und daß wir dann bald im Arm halten dürfen. Das baut mich dann immer wieder auf.
Ich wünsche auch Dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße fien

Fienchen und Dodo R.

hallo ihr Lieben
euren Worten kann auch ich nix mehr hinzufügen...
alles Gute und GLG
Lucy 13+0!!!!

Lucy!!!

Hallo Süße !!!
Naaaa? Nicht am büffeln??? Marsch, an die Bücher!!!
;o))))))))))))
Ach Süße, Du hast es gut, bist zu Hause, kannst Dich in die Sonne setzen und dort für Dein Studium üben. *heul*
ALLES GUTE ÜBRIGENS, DIE ERSTEN 3 MONATE SIND RUM!!!
Ich freu mich für Dich!
Bis morgen,
*nichtmehrabwartenkann*
Knuddelgrüße,
fien

Fienchen.....

meine SS Nebenwirkung: ich kann mich nicht konzentieren und ich hab überhaupt keine Lust zum lernen *ätz* ich sollte eigentlich in die Bibliothek um richtig was zu arbeiten, denn zu Hause läuft immer der PC und ich muß lesen, was läuft *ggg*
Ich denke ich werde mir jetzt erstmal ein schönes Eis gönnen..eigentlich mag ich Eis ja gar nicht so, aber in der letzten Tagen :-))
Bis morgen und trotzdem noch einen guten Tag...die Minuten laufen
LG Lucy :-))

Danke...

... und viel Spaß beim Eisessen! Ich hoffe es schmeckt gut??? Genieße ruhig Löffel für Löffel, während andere hier im Büro vor sich hinvegetieren. ;o) Ja,ja, so ist sie, meine Lucy.
;o)))
*grins* ich hoffe Du weißt wie es gemeint ist. Laß es Dir schmecken.
Bis morgen dann!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen