Suchen Menü

Was denn noch alles ???

Hallo Ihr Lieben,
Ihr kennt ja meine Geschichte die ich zur Zeit durchmache.
Gestern war ich noch zu Hause, um es irgendwie zu schaffen einen klaren Kopf zu bekommen. Heute Morgen bin ich dann wieder in die Firma gefahren, Ablenkung dachte ich, tut mir gut und außerdem ist ja Freitag und eh nicht so lang.
Da komme ich am Büro des Niederlassungsleiters vorbei (Ihm hab ich als einziger von meiner Geschichte erzählt) und was sagt er??? "Na, Du bist ja noch dick!"
Bisherige Antworten

Geht's noch????? Ganz ehrlich, der hat sie doch

nicht mehr alle, oder??? Ich hoffe, Du hast Dich gleich wieder aus dem Staub gemacht. Das sagt ja wohl alles. Für diesen Typen würde ich ja null Einsatz mehr zeigen. Vor dem kann man doch keinen Respekt mehr haben.
Laß Dich mal drücken. Es wird alles gut!!
Liebe Grüße und melde Dich, wenn Du die ersten Ergebnisse heut bekommst,
Diana & Melissa (22+2)

@ Diawawe

Danke, liebe Diana für die lieben Worte.
Du hast Recht, eigentlich hätte ich mich umdrehen müssen und wieder heimfahren sollen. Aber zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf, ich brauch etwas Ablenkung sonst geht der Tag nicht rum. Irgendwie schaff ich das schon, ich muß da halt jetzt durch.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
liebe Grüße, fien

Hallo Fien,

Du hast völlig recht. Ich würde es zu Hause auch nicht aushalten. Aber im ersten Moment war ich so geschockt! Hab ja jetzt gelesen, daß er sich entschuldigt hat. Manche Leute wissen einfach nicht, was sie manchmal daherreden. Aber die Entschuldigung macht das Gesagte auch nicht ungeschehen. Meine Strafe wäre jedenfalls, nur noch das nötigste zu tun und nicht einen Handschlag mehr. Das Kleine ist schließlich das wichtigste!!!
Alles Liebe,
Diana

zu früh gedrückt ...

... ich bin dann in mein Büro, hab die Tür zugemacht und seitdem heule ich wie ein kleines Kind. Ich kann mich gar nicht mehr fangen, so ein *** !!!
Eben war er bei mir und hat sich entschuldigt, er hätte das nicht so gemeint, und wie es mir geht, bla,bla,bla.
Ich sagte, "Noch habe ich ja einen Bauch, daß kann sich aber vielleicht schnell ändern"
Ich bin echt so sauer und endtäuscht. Was kommt denn noch alles???
Heute Abend sollen wir das Ergebnis vom Schnelltest erfahren, und ich bin echt mit meinen Nerven so am Boden!
Ich weiß nicht, wie ich das alles durchstehen soll...
Danke, fürs zuhören, ich bin so froh, daß es Euch gibt. Danke, Ihr gebt mir echt die Kraft, die ich zur Zeit brauche!
Eure fien

Re: zu früh gedrückt ...

Hallo Fienchen,
der Spruch ist ja wohl kaum mehr zu übertreffen in seiner "Bösartigkeit" ...echt mies!!!
Aber Du wirst sehen, heute abend bekommt ihr das 1. Ergebnis und es wird alles bestens sein....
Bitte melde Dich doch heute abend gleich, ich habe Deine Geschichte auch verfolgt und hoffe so sehr mit Euch, dass alles ok ist!
LG
Risa

@ Risa

Ja, der Spruch saß!
Er sagte später, er hätte es auf die Fruchtwasserpunktierung bezugen, nicht auf das Baby, aber ich hab ihm auch daraufhin meine Meinung gesagt, Niederlassungsleiter hin oder her, das war mir echt egal!
Ich werde mich so schnell wie möglich bei Euch melden!
Auch Dir noch einen schönen Tag,
fien

liiiiiebes fienchen!!

Seit gestern les ich bei Deinem Zittern mit - und hab auch jetzt geschaut, ob Du schon was weißt. Am Abend kommen die Ergebnisse? Ich zittere mit Dir mit und eh klar- wünsche Dir, dass man den Felsblock bis nach Wien-Ottakring fallen hört, wenn Du heute Abend Bescheid bekommst!!!!!
Was die Arbeitswelt angeht: es ist sicher immens schwer - aber lass die doofen Kerle nicht zu nah an Dich und Dein Kleines heran. Das Schlimme ist , dass der wohl gar nicht weiß, w i e verletzend sowas ist.
Ich drück Dich und schick Dir liebe Gedanken (die Sonnenstrahlen verkneif ich mir, es ist ohnehin heiß genug, gell??)
ALLES Liebe Dodo

@dodo

Hallo, liebe Dodo,
ich finde es lieb, daß auch Du an mich denkst und mit mir fieberst. Danke, daß macht wirklich Mut und gibt Kraft.
Tja, ganz sicher weiß ER nicht, wie verletzend das ist, er selbst hat keine Kinder. (Noch nicht) Und auch wenn er sich entschuldigt hat, dauert es wieder, bis ich mich hochgepeppelt. *SEHRsensibelzurzeitbin*
Aber zum Glück gibt es auch noch andere Kollegen...
Ich drück Dich zurück,
liebe Grüße, fien
Danke Doro!
Liebe Grüße,
fien

@fien

Ich glaub, über die erhöhte Sensibilität können wir in diesem Forum wohl alle ein Lied singen. Und dass das bei Dir noch deutlicher ist - na hör mal, das ist kein Wunder!
Also: *gespanntmitwarte*
gglg Dodo

*drücktfinchenmalganzfeste*

Ich bin echt sprachlos über so viel unverfrorenheit. Dieser dämliche Trampel, Hohrnochse, Riesenarsch, na so besser.
Ich hoffe das du das Ergebniss schnell bekommst und das es dir dann wesentlich besser geht, ich wünsche dir alles erdenklich gute und werde an dich denken. GGLG Cil mit Jana inside 23+1 *janadrücktdeinkrümelmalundgibtihmkraft*

@ Cil

Danke Cil,
die gleichen Betitelungen (und noch ein paar mehr) gingen mir auch durch den Kopf, als ich in mein Büro kam.
Ich verstehe einfach nicht, wie man so unsensibel sein kann.
Das tut echt so weh...
Wir drücken Euch zurück,
liebe Grüße, fien

Re: @ fien

lass dich einfach nicht unterkriegen!!! Wir können damit leben denke ich. Also halt die Ohren steif und bleib dir selber treu. GGLG Cil und jana

Re: Fragen Sie die "Männer-Analysiererin" ;-))))

Hey fienchen,
zugegeben: die Aussage ist nicht sonderlich feinfühlig und sehr bezeichnend für die Unfähigkeit mancher Männer, die richtigen Worte zu finden.
Was er jedoch wahrscheinlich sagen wollte, ist: Du bist noch schwanger (offensichtlich!!!) und solange es wächst ist auch alle okay. Sei nachsichtig, er ist "nur" ein Mann. Bedenke auch, dass Du derzeitig unter einer Stresssituation stehst und wahrscheinlich, verständlicherweise, sehr empfindlich bist. Ausserdem: egal, wie gut Du Dich mit Deinem Chef sonst verstehst, Du kannst in einem professionellen Umfeld selten mit einer Schulter zum ausweinen rechnen.
Take it easy, fienchen. Ich drück Dich und wünsche Dir trotzdem ein halbwegs entspanntes Wochenende.
Ganz viele liebe Grüsse, Sabbirah 23+2

@ sabbirah

Hallo Sabbirah,
laut seiner Aussage bezog er es auf die Punktion, daß sie mich nicht "leergesaugt" haben. Aber egal wie er es meinte, ich bin halt zur Zeit ein wahnsinnig sensibler Mensch, und all die Kraft, die ich gestern, auch Dank Eurer lieben Aufmunterungen hier, gesammelt habe war mit einem mal wieder weg.
Ich muß eben einfach abwarten, auch wenns schwer fällt ...
Liebe Grüße,
fien

Re: @ sabbirah

Na, dann ist der gefühlsmässige Tiefflieger ja nicht nur unsensibel, sondern auch noch doof und uninformiert.
Mich hat das übrigens aufgrund Deiner Geschichte interessiert mit dem unterschiedlichen Wachstum einzelner Körperpartien. Ich habe da ein wenig nachgelesen und rumgesurft und das ist echt so. Auch was die Gesämtlänge anbetrifft, gibt es mit fortschreitender SS gravierende Unterschiede. Lediglich am Anfang geht alles gleich und nach Schema F ab. Anders wäre ja auch nicht zu erklären, dass manche Mamis kleine 4-Kilo-Bomben bekommen und andere Leichtgewichte von 2,5 Kilo.
Ich freue mich schon sehr auf Deinen Bericht, der uns allen bestätigt, was wir ja im tiefsten Innern vermuten: nämlich, dass mit Deinem Mäuschen alles okay ist :-))).
Liebe Grüsse, Sabbirah

Re: Was denn noch alles ???

Hallo Fienchen,
es ist wirklich nicht zu glauben, was manche Menschen so von sich geben. Ich finde es gut, daß du ihm deine Meinung gesagt hast. Laß dich von solchen Idioten nur nicht unterkriegen.
Ich drück dir die Daumen für das erste Ergebnis heute. Es wird bestimmt alles gut werden.
Liebe Grüße,
Sabi

@ tigger

Danke, Sabi!
Nein, unterkriegen laß ich mich sicher nicht.
Ich Danke Dir fürs Daumendrücken und werde mich melden, sobald es mir möglich ist.
Liebe Grüße,
fien

Hallo fienchen, ich habe gerade deinen Beitrag von vorgestern gelesen.
Ich wünsche dir, dass alles absolut okay ist und dein Kleines gesund ist! Ich drück' dich mal ganz feste und wünsche dir viel Kraft!!
Ich denke auch, dass sich die Ärzte schon oft geirrt haben, was irgendwelche Werte und die Größe von Körperteilen angeht. Und das war bestimmt auch in deinem Fall so - leider!
Also, fühl dich von mir gedrückt.
lg Dani (22. SSW)

@ Dani

Hallo Dani,
ich Danke auch Dir für die lieben Worte und fürs Daumendrücken.
Vermessen haben sich die Ärzte sicher nicht, denn mittlerweile ist es schon drei verschiedenen aufgefallen...
Ich kann nur hoffen, daß mein Mäuschen noch einen gewaltigen Wachstumsschub macht.
Liebe Grüße und für Dich alles Gute,
fien

Liebe Fienchen!
Dich triffts ja jetzt wahrlich dicke! Aber ich kann dazu nur sagen, dass so eine sch... Bemerkung nur von einem Mann stammen kann. Die reden halt einfach mal bevor sie denken. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute weiterhin und dass der Test so ausfällt, dass du mit deinen Freudentänzen die ganze Welt auf den Kopf stellen wirst.
GLG Babsi, die dich ganz fest knuddelt

@ babsi

Hallo babsi,
danke! Ja, sowas kann echt nor von einem Mann kommen und ehrlich gesagt, die Entschuldigung hätte er sich schenken können, sauer und endtäuscht bin ich trotzdem. Die sollten lieber mal erst Nachdenken, bevor sie den Mund aufmachen. Naja, wenn sich (vielleicht) bei ihm mal Nachwuchs ankündigt, dann wird er schon mitbekommen, welche hochs und tiefs man in einer SS mitmacht.
Liebe Grüße,
fien
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen