Was darf man essen und wsa nicht!
Ab wann würde man denn etwas sehen, also von außen, ein keiner Bauch! Wie lange dauert das denn, so circa??
Re: Was darf man essen und wsa nicht!
ich glaube es gibt nur ein Verbot, was man nicht essen darf. Und das ist rohes Fleisch, wie z.B. Mettwürstchen.
Und was Du machen solltest, hol Dir Folsäure aus der Apotheke. Meine Ärztin, sagte man soll so 400 Mikrogramm zu sich nehmen. Das ist in der Frühschwangerschaft wichtig.
man soll am tag ein glas milch trinken und sollte noch ein natur-joghurt essen, wegen eiweiss. rohes fleisch sollte gemieden werden, und in der schwangerschaft sollte man sehr viel trinken, mindestens 2 l am tag
frisches obst und gemüse sollte auch auf der speisekarte stehen
normal kriegt man aber vom Frauenarzt aber eine Broschüre, wo alles drinnen steht
alles gute, vielleicht trifft man sich hier öfter
lina
Rohes Fleisch, Wildfleisch, Käse aus Rohmilch,
halbrohe Eier... sind nicht zu empfehlen.
Milch höchstens einen halben Liter pro Tag, den sie kann irgendwie die Eisenaufnahme behindern.
Ich würde sagen wenn Du schlank bist sieht man es so ab 4/5.Mt. Ich bin pumelig, bei mir (1.SS) hat es niemand gesehen bis im 6.Mt und ab da bin ich förmlich explodiert.
Es ist grundsätzlich bei jeder Frau anders... aber es geht soooo lange gell? Ich bin ganz am Anfang und habe voraussichtlich auch im November ET (2.SS) Machs gut!
Kugelige Grüsse Susanna aus der Schweiz
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen