Was bekommt ihr? Junge oder Mädchen??
Mir ist aufgefallen, dass hier unheimlich viele Mädchen unterwegs sind. Wer von Euch weiss denn schon, was er bekommt? Ich würde das nur mal so gerne wissen, um den Überblick zu behalten.
Lg, Sandy+Spatzilein 20+4 (die leider noch nicht weiss, was es wird)
Re: Was bekommt ihr? Junge oder Mädchen??
Ich hatte vor 2 Wochen eine FU.
Ich bekomme einen Jungen (Louis) und ein Mädchen (Lara).
Besser hätten wir es nicht hin bekommen können.
Lieben Gruß
Christine (18+3)
Bei mir soll es wohl auch ein Mädchen werden...aber meine Tochter (4) sollte bis zur 36. Woche auch ein Junge werden...Mal sehen...
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Asmodina
Mona OT
Seit Mittwoch weiss ich ich, dass es ein Mädchen wird...Janina Leonie!!! Melanie 19+1
Bei mir wirds ein kleiner Junge! Definitiv! o.T.
LG, duedi
LG, Sam (20. SSW)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen