Suchen Menü

Was bei Übelkeit wirklich hilft, ist ....

Akkupunktur!!!
Ich hab von meiner FÄ eine Nr. von einer Hebamme bekommen. Dort bin ich nun seit letzten Donnerstag täglich für 30 Minuten und die Akkupunktur hat wirklich geholfen. Mir ist nur noch morgends übel, sonst gar nicht mehr.
Kann ich Euch nur empfehlen es mal auszuprobieren. Wird auch von der Krankenkasse getragen, da die Hebamme es als Schwangerschaftsbeschwerden abrechnet!!
LG Muffin
Bisherige Antworten

Re: Was bei Übelkeit wirklich hilft, ist ....

Hallöle Gabi danke für die U-Karte!!! Hab mich riesig gefreut! Schön, dass es dir bessergeht! Ich habe letzten Donnerstag bei 10+4 einen 4 cm großen Happy Hippo gesehen, der heftig gezappelt hat. Lieben KNuddler, Tanja

Hallo Tanja,

schön, daß die Karte nach 4 Wochen auch mal angekommen ist!! Wow - 4cm - ist das nicht toll?? Warte mal wie schnell die Kleinen jetzt wachsen. Ich hab innerhalb einer Woche jetzt einen Bauch bekommen (eigentlich über Nacht). Plötzlich war er da - und ich hab das Gefühl, daß er von Tag zu Tag größer wird. Bin jetzt endlich schon in der 16.SSW. Hab heute leichtes Stechen im Unterleib, aber da wächst wohl wieder jemand. ;-))
Sonst gehts mir eigentlich nicht wirklich so gut, da die Situation zu Hause immer unerträglicher wird!! Gehe morgen alleine zu der Beratungsstelle und werde mich auch mal danach erkundigen, an wen ich mich alles wenden muß, wenn ich alleinerziehend sein werde, ect...
Lieben Knuddler zurück
Gabi

Re: Hallo Tanja,

Hallo Gabi! Aber es sah doch zuerst so gut aus!!!! du weißt schon... ich verstehe das nicht. Ist er abgedreht??? Verstehe einer die Männer. 16. SSW... wow! Da kann ich natürlich nicht mithalten. Wie schnell wächst es denn jetzt bei mir so? Bin jetzt 11+1. In den letzten 13 Tagen wuchs es über 2 cm!

Re: Hallo Tanja,

Also bei mir ist es in 2 Wochen ja fast 4cm gewachsen (von der 12. bis zur 14.SSW), geht jetzt rasend schnell.
Ja, er spinnt jetzt völlig, man kann nicht mehr mit ihm reden, er blockt alles ab, verdreht jedes Wort, usw...
Mir fehlt nur noch die letzte Kraft ihn endgültig rauszuschmeißen... Na, ja, wir werden sehen...
LG Gabi
PS:Wann ist denn Dein nächster Termin??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen