Suchen Menü

Was auf uns zukommten wird *giggl*

nicht heute nocht in 9 Monaten, aber in paar Jährchen...
Liebe Mama. lieber Papa,
seit ich von zu Hause fort und im College bin, war ich, was das Briefe schreiben angeht, sehr säumig. Es tut mir leid, daß ich so unachtsam war und nicht schon früher geschrieben habe. Ich will Euch nun auf den neusten Stand bringen, aber bevor Ihr anfangt zu lesen, nehmt Euch bitte einen Stuhl. Ihr lest nicht weiter, bevor Ihr Euch gesetzt habt! Okay?
Also, es geht mir inzwischen wieder einigermaßen. Der Schädelbruch und die Gehirnerschütterung, die ich mir zugezogen hatte, als ich aus dem Fenster des Wohnheims gesprungen bin, nachdem dort kurz nach meiner Ankunft ein Feuer ausgebrochen war, sind ziemlich ausgeheilt. Ich war nur zwei Wochen im Krankenhaus und kann schon fast wieder normal sehen und habe nur noch einmal am Tag diese wahnsinnigen Kopfschmerzen. Glücklicherweise hat der Tankwart einer Tankstelle das Feuer im Wohnheim und meinen Sprung aus dem Fenster gesehen und die Feuerwehr sowie Krankenwagen gerufen. Er hat mich auch im Krankenhaus besucht - und da das Wohnheim abgebrannt war, und ich nicht wußte wo ich unterkommen sollte, hat er mir netterweise angeboten, bei ihm zu wohnen. Eigentlich ist es nur ein Zimmer im 1. Stock, aber es ist doch recht gemütlich. Er ist ein sehr netter Junge und wir lieben uns sehr und haben vor zu heiraten. Wir wissen noch nicht genau wann, aber es soll schnell gehen, damit man nicht sieht, daß ich schwanger bin. Ja, Mama und Papa, ich bin schwanger. Ich weiß wie sehr Ihr Euch freut, bald Großeltern zu sein - und ich weiß, Ihr werdet das Baby gern haben und ihm die gleiche Liebe, Zuneigung und Fürsorge zukommen lassen, die Ihr mir als Kind gegeben habt.
Der Grund, warum wir nicht sofort heiraten, ist, daß mein Freund Aids hat, daher ist es uns nicht möglich eine voreheliche Blutuntersuchung durchzuführen, denn auch ich habe mich angesteckt. Ich weiß, Ihr werdet ihn mit offenen Armen in unserer Familie aufnehmen. Er ist nett und ehrgeizig, wenn schulisch auch nicht besonders ausgebildet. Auch wenn er eine andere Hautfarbe und Religion hat als wir, wird Euch das sicherlich nicht stören.
Jetzt, da ich Euch das Neuste mitgeteilt habe, möchte ich Euch sagen, daß es im Wohnheim nicht gebrannt hat, ich keine Gehirnerschütterung oder Schädelbruch hatte, ich nicht im Krankenhaus war, nicht schwanger bin, nicht verlobt bin, mich nicht angesteckt habe und auch keinen Freund habe.
Allerdings bekomme ich eine sechs in Geschichte und eine fünf in Chemie, und ich möchte, daß Ihr diese Noten in der richtigen Relation seht! Eure Tochter Sarah ...
Bisherige Antworten

Re: Was auf uns zukommten wird *giggl*

Hey, das ist echt genial *grins* - Hab mir den Text gleich ausgedruckt!
Na dann woll'n w'er ma das Beste hoffen für unseren Nachwuchs, gell???
gglg Mel & Muckelchen 10+5

Re: Was auf uns zukommten wird *giggl*

so könnte ich doch meiner mutter erklären das sie mit
40 nicht zu alt ist um oma zuwerden
das darf mein freund nie lesen sonst sperrt er unsere
tochter ein wenn wir ein bekommen*hoff*
lg alex

Re: Was auf uns zukommten wird *giggl*

Binzwar etwas älter als Du *lach* aber meine Mum ist gerade 46 und auch nicht erschüttert Oma zu werden ;o) Also null problemo! Eine Frage: Warum heisst Dein Babe "juma"?
Lg sugar

Re: Was auf uns zukommten wird *giggl*

hey sugar! wunderbarer text, leider kommt er für meine schulzeit ja etwas zu spät, aber sollte ich ein mädchen bekommen, muss sie diesen text unbedingt bekommen!!! LG chris

Oh Schreck, bin ich froh....

... daß ich einen Jungen krieg !
;o))))
Habs grad meinem Freund weitergeleitet. Das trifft so ungefähr seine schlimmsten Befürchtungen, falls er mal noch eine Tochter haben sollte !
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen