Warum wird mein Bauch einfach nicht größer???
Re: Warum wird mein Bauch einfach nicht größer???
Alles Gute
Susanne 21+0
LG
Corinna & Emelie (in 40 Minuten 27.SSW!!!)
freu dich darüber, auch wenn es schwer ist, dass du noch keinen bauch hast. der bauch kommt früh genug und du hast lang genug daran rumzuschleppen.
ich hab so bis zur 28 ssw in meine normalen hosen gepasst und war auch neidisch auf die "richtigen" babybäuche. heute bin ich froh, dass ich keine so riesige kugel vor mich herschiebe. ich kann nämlich noch meine schnürsenkel selbst zu machen, mich bücken, usw. nur das anchts umdrehen bereitet probleme. frag doch mal die mädels, ob sie sich nach monaten mit dickem babybauch nicht doch einen kleineren bauch wünschen würden.
also lass den kopf nicht hängen, der babybauch kommt früh genug. ausserdem kommt es auf den inhalt und nicht die verpakcung an :o)))
lg katkat
Das kommt noch
LG Wencke 21+5
ich bin jetzt 24+4 und bei mir ist/war es genauso wie bei dir. Seit zwei Wochen ca. spricht man mich so langsam auf dei SS an, die vorher noch nix davon wussten. Ich babe zwar immer noch einen kleinen dezenten Bauch, aber dafür ist er schon geformt und ausserdem wächst das Baby sogar etwas überdurchschnittlich gut, also was soll's. Ichfreue mich, auf das was drin ist!!!
Mach dir nichts draus, solange alles wächst besteht kein Grund zur Sorge.
LG
kats
ist bei mir genau so, ich bin ab heute in der 23. SSW und mein Bauch ist in den letzten 6 Wochen
nur einen einzigen cm gewachsen.
Ich bin jetzt bei 85 cm und morgens fühle ich mich richtig dünn.
Bei mir ist es die erste SS und ich habe eine sehr gute Bauchmuskulatur, deshalb braucht die Gebärmutter
wohl länger um sich richtig ausdehnen zu können.
Mein Baby tritt und rumpelt aber jeden Tag und meine Hebamme meint, dass das
okay so ist. Ich würde eh nicht so den Riesenbauch bekommen.
Mach Dir keine Sorgen, Du siehst, Du stehst damit absolut nicht alleine da und
der Bauch kommt schon noch!!!
Liebe Grüße,
Julie
Danke für Eure lieben Antworten!!! :-)))))))
LG, Andrea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen