Suchen Menü

Warum sind zur Zeit so viel im Netz ??

Hallo Ihr ??
seit Ihr krankgeschrieben oder habt Ihr Urlaub ???
Bisherige Antworten

Re: Warum sind zur Zeit so viel im Netz ??

hallo Andrea,
Ich bin zur Zeti tatsächllich krankgeschrieben, einige können aber auch vom Arbeitsplatz vorbeischaun. Wie siehts denn bei dir aus?
LG Sandra P. 8+4

Hallo !
Ich arbeite nicht da mein 1. Sohn gerade 1 JAhr alt geworden ist. Gerade schläft er , da gönn ich mir immer ein paaar Minuten.
LG, Andrea 10+1

Hallo Ihr,
ich war bis Freitag krankgeschrieben, obwohl ich erst in der 6+5 SSW bin. Das hat aber alles mit meiner Vorgeschichte zu tun.
Nun bin ich ab heute im Urlaub für 2 Wochen.
Aber falls es diesmal gut geht, bin ich nach dem Urlaub weiter AU lt. meiner FA. Vielleicht war Mitte März ganz unbewußt mein letzter Arbeitstag. Wäre ein wenig komisch. Mir fällt schon seit 1,5 Wochen die Decke auf den Kopf. Aber ab heute hat mein Männe auch 3 Wochen Urlaub.
Wir waren gerade mit unserem Hund im Wald spazieren. Heute ist ein schöner Tag.
Andrea

hallo Andrea,
hab mir gerade mal dien Profil durchgelesen. Du bzw. ihr habt ja schon viel durchgemacht und ich drück ganz fest die daumen.
Das dir die Decke auf den Kopf fällt, kann ich sehr gut verstehen, ich bin ja nun bereits die 5. Woche zuhause und lauf hier bald die Wände hoch, aber las es dann für unseren Zwerg lieber bleiben. ich wünsche dri noch einen schöne Tag und genieße den Urlaub mit deinem Männe.
Liebe grüße aus dem leider nicht mehr sonnigen Norden.
Sandra P. 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen