Suchen Menü

Warum krieg ich keine Mails über Eure Antworten?

Hallo!
Sehe grade, daß ihr mir ja auf meine Frage unten zahlreich geantwortet habt. Schon gestern hatte ich in nem anderen Forum zufällig gesehen, daß ich ja doch Antworten gekriegt hab. Qualimedic schickt mir die aber nicht. An was liegt das denn? Ich hab hier doch nix geändert. Habt Ihr das auch manchmal??
LG, Silke
Bisherige Antworten

Re: Warum krieg ich keine Mails über Eure Antworten?

Hallo!
Bist du bei Arcor? Die haben zur Zeit Probleme.
LG Susi

nö bisher noch nicht. schau mal in deinem profil nach ob das häckchen für infos noch gesetzt ist. lg Bianca

Kreisch, ich bekomme ich keine mehr :-( LG>>

Hallo,
überprüfen Sie einmal die SPAM Einstellungen bei Ihrem eMail Provider.
HTH?
C.

Hallo!
Das haben wir überprüft, mein Mann hat es auch geändert. Er meinte, es sollte jetzt gehen, hab aber eine Antwort weiter oben dennoch nicht von Qualimedic erhalten. Qualimedic aktuell mit Datum von heute hab ich allerdings per Mail erhalten. Muß ich evtl. in meinem Profil etc. da was ändern?
LG, Silke

Moin,
wenn Sie dort den Punkt nicht aktiviert haben, das Sie keine Benachrichtigungen haben möchten, dann brauchen Sie da nichts zu ändern.
HTH?
C.

Danke nochmal für die Antwort. Es funktioniert mittlerweile wieder. An was es letztendlich gelegen hat, weiß ich nicht.
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen