Warum krieg ich keine Mails über Eure Antworten?
Sehe grade, daß ihr mir ja auf meine Frage unten zahlreich geantwortet habt. Schon gestern hatte ich in nem anderen Forum zufällig gesehen, daß ich ja doch Antworten gekriegt hab. Qualimedic schickt mir die aber nicht. An was liegt das denn? Ich hab hier doch nix geändert. Habt Ihr das auch manchmal??
LG, Silke
Re: Warum krieg ich keine Mails über Eure Antworten?
Bist du bei Arcor? Die haben zur Zeit Probleme.
LG Susi
Kreisch, ich bekomme ich keine mehr :-( LG>>
überprüfen Sie einmal die SPAM Einstellungen bei Ihrem eMail Provider.
HTH?
C.
Das haben wir überprüft, mein Mann hat es auch geändert. Er meinte, es sollte jetzt gehen, hab aber eine Antwort weiter oben dennoch nicht von Qualimedic erhalten. Qualimedic aktuell mit Datum von heute hab ich allerdings per Mail erhalten. Muß ich evtl. in meinem Profil etc. da was ändern?
LG, Silke
wenn Sie dort den Punkt nicht aktiviert haben, das Sie keine Benachrichtigungen haben möchten, dann brauchen Sie da nichts zu ändern.
HTH?
C.
LG, Silke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen