Suchen Menü

Waren das Bewegungen?

Hallo ihr Lieben.
Ich bin jetzt 19+3 und habe so seit ca. einer Woche das Gefühl, ich würde meinen kleinen Krümel schon ab und zu spüren. Manchmal fühlt es sich wie ein Kitzeln von innen an, dann wieder als würde eine kleine Blase direkt an meiner Bauchdecke platzen. (ich weiß, klingt komisch, aber ich weiß nicht recht, wie ich es anders beschreiben soll).
vielleicht habt Ihr ja mehr Erfahrung als ich. Meint Ihr, das war schon das Baby?
Kommt allerdings noch nicht sehr häufig vor.
Außerdem habe ich heute wieder einen FA Termin und bin schon total gespannt.
Liebe Grüße,
manu
Bisherige Antworten

Re: Waren das Bewegungen?

Ich schätze das ist der kleine Krümel. Bei mir hat sich das am Anfang wie eine am Bauch zerplazende Seifenblase angefühlt. Ich war mir nie sicher ob das das Baby ist, aber inzwischen ist es wesentlich intensiver geworden.
LG Regine (22+0)

Hallo manu,
also bei 19+3 würde ich mal sagen ganz klar JA - freu Dich !
Und ich bin mir sicher, das Du Dir spätestens nächste Woche selber ganz sicher bist! Denn ich denke nächste Woche wird es Dich bestimmt schon täglich und auch deutlicher erinnern, das Du jetzt immer ganz lieb sein mußt - und alles machen, was Baby will ( das wird so weiter gehen bis das Kind mindestens 18 ist - Mama mach mal !!! *grins*)
Conny 23+6

Jetzt mit Text: Na, dann herzlichen Glückwunsch!

Hört sich für mich eindeutig nach Kindsbewegungen an!
GGLG sugar

hallo manu. ja das ist dein kleines. ich bin heute 18+1. ich merke auch seit ca. 1 1/2 wochen mein kleines. fühlt sich an wie ein klopfen ja oder manchmal wie eine blase die hochsteigt.....*freu*...viel glück noch....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen