Waren das Bewegungen?
Ich bin jetzt 19+3 und habe so seit ca. einer Woche das Gefühl, ich würde meinen kleinen Krümel schon ab und zu spüren. Manchmal fühlt es sich wie ein Kitzeln von innen an, dann wieder als würde eine kleine Blase direkt an meiner Bauchdecke platzen. (ich weiß, klingt komisch, aber ich weiß nicht recht, wie ich es anders beschreiben soll).
vielleicht habt Ihr ja mehr Erfahrung als ich. Meint Ihr, das war schon das Baby?
Kommt allerdings noch nicht sehr häufig vor.
Außerdem habe ich heute wieder einen FA Termin und bin schon total gespannt.
Liebe Grüße,
manu
Re: Waren das Bewegungen?
LG Regine (22+0)
also bei 19+3 würde ich mal sagen ganz klar JA - freu Dich !
Und ich bin mir sicher, das Du Dir spätestens nächste Woche selber ganz sicher bist! Denn ich denke nächste Woche wird es Dich bestimmt schon täglich und auch deutlicher erinnern, das Du jetzt immer ganz lieb sein mußt - und alles machen, was Baby will ( das wird so weiter gehen bis das Kind mindestens 18 ist - Mama mach mal !!! *grins*)
Conny 23+6
Jetzt mit Text: Na, dann herzlichen Glückwunsch!
GGLG sugar
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen