Suchen Menü

War zur Abwechslung mal im KH-Teil I

Hallo meine Lieben!
Nachdem schon so einige von Euch richtige "Horrorszenarien" erlebt haben, möchte ich Euch mit meinem Beitrag ein bisschen Aufmunterung geben.
Also...
gestern in meiner Mittagspause fahre ich in die City um noch ein paar Besorgungen für unseren Urlaub nächste Woche zu machen. Als ich wieder an die Arbeit kam, bekam ich plötzlich kräftige Bauchschmerzen, die trotz Toilettengangs nicht besser wurden. Ein netter Kollege fuhr mich dann heim, mein Mann kam auch gleich von der Arbeit nach Hause.
Wir sind dann gleich zum FA gefahren. Diagnose: Mumu geschlossen, wahrscheinlich keine Wehen. Schmerzen waren teilweise so stark, dass ich kaum aufrecht stehen konnte.
FA gab mir Einweisung ins KH. Dort erneute Untersuchung, wurde am Wehenschreiber angeschlossen. Es waren aber keine Wehen. Mittlerweile sind die Schmerzen weniger geworden, bis schließlich keine mehr dawaren. Der Ärztin war es aber trotzdem lieber, mich über Nacht dort zu behalten. War darüber natürlich nicht sonderlich erfreut, mir gings ja schon wieder besser.
Auch heute Morgen schlug der Wehenschreiber nicht aus. Was es nun letztendlich war, weiß man nicht. Vielleicht eine Überdehnung der Mutterbänder.
Jedenfalls waren alle im KH super nett zu mir. Keine Vorhaltungen oder sonstiges.
Morgen werde ich wieder arbeiten gehen.
Ich wollte Euch nur mal sagen (schreiben), dass man auch im KH nette Leute treffen kann und freundlich behandelt wird.
Bisherige Antworten

Hallo Namensvetterin...

... dann bin ich ja beruhigt. Danke für dein Posting, das baut echt auf. ich war auch schon mal am Wehenschreiber wegen Überlastung, hatte leichte Kontraktionen in der Gebärmutter. lgTanja und Jannick 23+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen