Suchen Menü

War vorhin beim FA...

....und es war leider nur die Fruchthülle (2 cm) ohne Inhalt zu sehen *ganztraurigichbin*. Er hat den Ultraschallstab gedreht und gewendet, aber da war nix zu machen. Ich bin nun 6+0 und habe nächste Woche Freitag (da bin ich 7+3) nochmal einen Ultraschalltermin. Ich habe am 31.12. ET. An alle die auch so um den Dreh ET haben, ab wann hat man bei Euch auch Inhalt und das Herzchen sehen können? Ich hoffe nicht, das es bei mir vorbei ist, bevor es richtig angefangen hat *bibber*.
LG JonaLee
Bisherige Antworten

Re: War vorhin beim FA...

Hallo JonaLee, schau mal in mein Profil rein. Mach Dir keine Sorgen, alles wird gut ! LG Silke

Liebe JonaLee,
war am letzten Freitag beim Frauenarzt, da war ich bei 5+3. Man hat auch noch nichts gesehen, jetzt warte ich auf den Freitag, da ich dann meinen nächsten Termin habe. Habe den gleichen ET wie Du. Habe einige positive Meldungen hier bekommen, dass noch alles offen ist (auch von schmidtsilke).
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
Liebe Grüße Moni

Hallo JonaLee!
Ich war bei 5+4 beim FA und sie hat auch nur die Fruchthülle gesehen und eine Andeutung eines Dottersacks. Hab mir auch schon voll Sorgen gemacht, bin aber hier im Forum sehr beruhtig worden. Mein nächster Termin ist am 16.05., da bin ich dann bei 7+4 und ich hoffe, daß man dann schon sehr viel mehr sieht. Also, laß den Kopf nicht hängen, wir werden die Zeit schon schaffen bis zum nächsten FA-Termin! :-)))
GGLG, Sandra 6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen