War schon mal jmd. mit seinem Kind im Zirkus?
LG,
Andrea mit Elisa*27.10.02 + Hanna (4 Wochen)
Re: War schon mal jmd. mit seinem Kind im Zirkus?
kann Dir leider keinen Tipp geben, hoffe aber auch auf zahlreiche Antworten, da bei uns bald auch ein Zirkus herkommt, und ich ebenfalls überlegt habe, ob man mit Maxima schon dahin kann. Andererseits denke ich, das man zwischendurch ja mal raus kann, wenn sie rumwibbelt und ggf. dann nochmal zurück geht....Hmmmmmm.....LG....Tina
wir waren mit Leeloo schon 2x im Zirkus, einmal mit einem Jahr und nochmal kurz nach dem 2. Geburtstag. Das erste mal hätten wir uns schenken können, da wollte sie die ganze Zeit nur rumlaufen, aber das zweite Mal war super und mein Hibbelkind hat vor lauter Staunen stockesteif gesessen *gg*
Wir werden auf jeden Fall wieder gehen, wenn das nur für 3 nicht immer so teuer wäre... ;-)
VG Stadtmaus
Leonie geht heute mit der Oma. Ich muss leider arbeiten :-( Kann Dir ja dann berichten , wie es gelaufen ist.
LG Susi
Welcher Zirkus kommt denn? Wünsche euch jetzt schon viel Spass! John sagt jetzt auch immer wieder Zirkus gehen oder Tierpark gehen!
unser gestriger Zirkusbesuch war richtig schön, auch wenn ganz schön teuer. pro Person, egal ob groß oder klein 6 ?. Nun ja, es wurden ja Kuststücke von Elefanten und Kamelen gezeigt. Selbst das Publikum wurde zu Kunststücken aufgerufen. Ob nun Mädchen, Jungen, Frauen oder Männer. Falls mal der Circus Holiday in der Nähe von Euch gastiert, einfach hingehen! Es lohnt sich!
Viele bunte Ostereier und Gruß
Petra mit John *18.11.02
Wir waren nochmals im Zirkus!
Diesmal nur John und ich, da der Papa arbeiten war. Der Spass hat uns schlappe 24 ? gekostet, dafür sassen wir Loge und konnten uns ausbreiten *lach*, jedenfalls haben wir nicht nur 2 Plätze genutzt. Weit und breit sass keiner!
John war wieder fasziniert, die Seiltänzerin hat es ihm angetan, ganz gespannt richtete John seinen Blick nach oben uns sagte immer wieder super und klatschte dabei. Die Elefanten konnte er aus einer Nähe von ca. 1 m bestaunen, wir sassen ja in der 1. Reihe.
Dies ist eher ein Sinnlosposting, aber ich wollt mal wieder was von uns lesen lassen!
LG und noch einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein wünscht John und Petra
der Zirkus heißt "Circus Busch Roland. Ich weiß ja nicht, was für Tiere vorkommen, aber zumindest sind auf dem Plakat schon mal Tiger abgebildet.
6? für euren Zirkusbesuch scheint mir ja total billig. Hier kosten die billigsten Plätze 12? und die sind im Parkett. Weiß ja nicht, ob man da so viel sehen kann. Deshalb , bei den Preisen, auch die Überlegung, ob sich das lohnt.
Denke aber wir werden es vesuchen, nach den ganzen positiven Rückmeldungen von hier. :-) Allerdings wird Elisa wohl mit dem Papa alleine gehen, da ich Hanna mit ihren dann 6 Wochen sicher nicht mitnehmen kann.
LG, Andrea
für loge haben wir 24 ? gezahlt pro person 12 ? auch mein kleiner mann von 2 jahren voll! da war nix mehr ermäßigt!
aber geht mal, wir elisa schon gefallen.
schon beim betreten des zirkuszeltes war john aufgeregt und seine augen leuchteten vor spannung.
selbst die erzieherinnen vom kiga waren ganz erstaunt, dass john solange durchgehalten hat, ohne gezeter!
lg petra
wir waren schon zweimal mit lilli im zirkus (übrigens auch im kino ;-) ) und es war super, das letzte mal vor 2 wochen. es geht ca. 2 stunden mit 15 minuten unterbrechung. die letzte halbe stunde war lilli bissi zappelig, aber trotzdem aufmerksam.
lg manja
Lg Verena
also Zirkus und Kino haben wir bisher noch nicht gewagt. Ich denke aber schon lange über kino nach. Werden das auch sicher in nächster zeit mal machen. Denn im Kindergarten reden einige ältere davon was sie im Kino gesehen haben, und nun ja nun fragt jana halt auch.
Zirkus hat sich bisher noch nicht ergeben es war keiner...aber der nächste ist unser!!! *stürm* freue mich immer wenn ich mit jana solche unternehmungen machen kann...*gg*
Sie war bisher einmal im Zirkus da war sie aber noch baby glaube ich...*grübel*
LG Alex
Im Ernst KINO??
anna darf und will noch nicht mal ne stunde fernseh gucken, da würde ich erst recht nicht mit ihr einen 2 stunden film im kino gucken!
und alleine die lautstärke...
claudia, deren kinder bestimmt erst mit 5/6 in solchen "genuß" kommen werden!
Thema Kino...
ich war gerade mit Amelie, im Okt. 5, das erste Mal im Kino, in Madagascar. Nach 10 min. fragte sie das erste Mal wie lange es noch dauert...der Film war zwar ab 0, aber von den Dialogen her wirklich erst ab 12 oder so, sie hat das meiste gar nicht mitbekommen, ging auch alles viel zu schnell, also trotz Zeichentrick nicht wirklich ein Film für Kids.
Also wenn dann würde ich genau auswählen welchen Film, im September kommt wohl der neue Kleine Eisbär, den werden wir evtl. mit Amelie anschauen, da sie den auch schon von zuhause kennt.
LG Anja
P.S. mit Leona werde ich sicher auch noch 2 Jahre warten, sie ist aber auch sehr lebhaft und würde sicher keine 1 1/2 Std. auf ihrem Allerwertesten sitzen bleiben...
Ja und ..
Also ih kanns nur empfehlen. Am besten so ein kleiner Dorfzirkus der nicht allzu lange geht. Melena war total fasziniert !!
Wenn Du ehst dann wünsch ich viel Spass !!
LG Dea mit Melena *20.10.02 + Elias (7 Monate)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen