War mit Baby beim wandern - toll aber anstrengend
hatte ein total tolles WE. War mit meinem Freund und den Kindern im Tannheimertal, beim Wandern. Suppi Wetter, als wir dann auf der Hütte waren, fings an zu regnen, später hats dann auch noch geschneit. Gott sei dank haben wir dort eh übernachtet. Gestern war das Wetter dann schon wieder besser, aber niocht so schön wie in Deutschland. War zum teil ganz schön heavy, den Berg mit Babybauch rauf... Aber war total schön, wollt ich jetzt mal loswerden.
Hoffe, ihr hattet auch ein schönes WE?!
Ganz liebe Grüße, eure Tanja 18 ssw
Re: War mit Baby beim wandern - toll aber anstrengend
eigentlich hatte ich gedacht schon viel länger nix von Dir gehört zu haben, als nur ein Wochenende. Aber egal, hauptsache Du bist wieder da und es geht Dir gut. Ich war gestern im Wald Wildschweine mit Frischlingen füttern. Da musste ich dann auch einen Hang hoch und am Telefon fragen mich die Leute ständig, warum ich so schnaufe. Ich wohne im 3. Stock und laufe eigentlich immer die Treppen (trotz Aufzug), aber wenn ich oben bin, bin ich immer kurz vorm Kollaps. Schön, dass es Dir gut geht.
Liebe Grüsse
Sabbirah 19+5
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen