Suchen Menü

War jemand von Euch beim Eröffnung vom Dritten ..

Orden in München?? Ich habs leider nicht geschafft. Falls ja, wie war`s?
LG Muffin
Bisherige Antworten

Re: War jemand von Euch beim Eröffnung vom Dritten ..

Ich war dort. Es war ziemlich viel los. Ich finde den Neubau sehr schön, vor allem weil er nicht so typisch nach Krankenhaus aussieht. Die Entbindungszimmer im Altbau haben mir besser gefallen, aber die neuen sind auch recht schön. Die Zimmer waren (soweit schon eingeräumt) auch schön. Es ist halt ein Neubau und daher alles moderner eingerichtet.
Man konnte sich auch verschiedene Vorträge ansehen oder Führungen mitmachen. Mir war es da eindeutig zu voll und so sind wir nicht lange geblieben. Da ich schon vorher auf dem Infoabend war haben mich nur die neuen Räume interessiert.
LG Regine

Danke für die promte Antwort. Weißt Du ob man da

auch eine Wassergeburt machen kann?? In der Klinik meiner FÄ machen sie das nämlich noch nicht.
LG Muffin

Re: Danke für die promte Antwort. Weißt Du ob man da

Ja, im Neubau gibt es eine Geburtswanne und beim Infoabend wurde auch gesagt, daß dort Wassergeburten gemacht werden.
LG Regine

hallo muffin,
weißt du zufällig bis wann man sich beim dritten orden anmelden muss?
vielleicht haben sie ja beim infotag was drüber erzählt.
viele grüße
maggie

Hallo Maggie,
ich war ja selber nicht da - kann ich Dir leider nicht sagen. Aber die haben eine eigene internetseite. Schau doch da einfach mal nach.
LG Muffin

Man sollte sich so früh wie möglich anmelden. Ich war Ende Februar auf Rat meines FA gleich beim Infoabend. Da waren sie bereits bis Juli-August ausgebucht. Ich habe mich dann gleich am nächsten Tag angemeldet (ET 15.10.). Also falls man dort entbinden will sollte man sich sehr früh darum kümmern.
LG Regine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen